YouTube Werbung

Hohe User-Zahlen YouTubes ausschöpfen

Mit sagenhaften 38 Millionen Usern allein in Deutschland ist Googles Tochtergesellschaft YouTube die zweitbeliebteste Suchmaschine – Grund genug, auch das Videoportal in die Anzeigenplanung einzubinden. Profitieren Sie durch unsere Kompetenzen von den zahlreichen Aufrufen, die YouTube tagtäglich verzeichnet!

Anzeigenplatzierung

Multimediale Möglichkeiten

Ob als Video, Bild oder Text: Verschiedene Placements auf YouTube oder seine zahlreichen Inhaltskategorien garantieren Ihnen die adäquate Platzierung Ihrer Anzeigen – und damit die Relevanz für den User. Wir integrieren Banner- oder Text-Overlays in Videos, Sie können Displayanzeigen rechts neben dem Video laufen lassen – oder wie wäre es mit einem Video als Anzeigenformat?

Videoanzeigen

Wir sprechen dann von TrueView-Videoanzeigen – eine beliebte Möglichkeit, denn die Ads werden ausgewählten Videos voran gestellt und praktisch in sie integriert. Ob der Nutzer das Video in seiner gesamten Länge sehen will oder die Anzeige nach fünf Sekunden überspringt, entscheidet er selbst. Für Sie als Werbetreibendem entstehen nur dann Kosten, wenn der User mit dem Video interagiert – indem er beispielsweise einer Aufruf zum Klick nachgeht –, das Video bis zum Ende oder seine ersten 30 Sekunden sieht.

In den Suchergebnissen von YouTube oder als Anzeigen neben thematisch ähnlichen Videos können Sie Ihre Video-Anzeigen ebenfalls einblenden – und so Ihre Reichweite optimal erhöhen.

Die Möglichkeiten allein bei YouTube sind vielfältig, aber auch hierbei lassen wir Sie natürlich nicht allein.
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Anfrage »

Erfolgreiche Referenzen

Wir unterstützen Sie gerne:

Kundenstimmen

Wie können wir Sie unterstützen?


YouTube Werbung in unserem Blog

adwords scrabble
960 637 trafficmaxx

Google AdWords: Das Wirrwarr der Gebotsarten

Die Gebotsarten bei Google Adwords sind vielfältig. Welche sind für Ihre Kampagne am besten geeignet? Lesen Sie hier unsere Zusammenfassung.

1200 960 trafficmaxx

Facebook Ads Camp 2017 Recap

Am 05.05.2017 haben wir das Facebook Ads Camp 2017 in Köln besucht, das erste deutschsprachige Konferenzformat, das sich ausschließlich mit dem Thema des effizienten Werbens auf Facebook und Instagram beschäftigt.

1200 900 trafficmaxx

SEA Camp Jena 2017 Recap

Am 27. April fand bereits zum fünften Mal das SEA Camp im „Steigenberger Esplanade“…