Facebook Ads Camp 2018: Recap
Die Facebook- und Instagram-Werbeplattform wird aktuell in der Marketing Welt als besonders effizienter und…
Mit sagenhaften 38 Millionen Usern allein in Deutschland ist Googles Tochtergesellschaft YouTube die zweitbeliebteste Suchmaschine – Grund genug, auch das Videoportal in die Anzeigenplanung einzubinden. Profitieren Sie durch unsere Kompetenzen von den zahlreichen Aufrufen, die YouTube tagtäglich verzeichnet!
Ob als Video, Bild oder Text: Verschiedene Placements auf YouTube oder seine zahlreichen Inhaltskategorien garantieren Ihnen die adäquate Platzierung Ihrer Anzeigen – und damit die Relevanz für den User. Wir integrieren Banner- oder Text-Overlays in Videos, Sie können Displayanzeigen rechts neben dem Video laufen lassen – oder wie wäre es mit einem Video als Anzeigenformat?
Wir sprechen dann von TrueView-Videoanzeigen – eine beliebte Möglichkeit, denn die Ads werden ausgewählten Videos voran gestellt und praktisch in sie integriert. Ob der Nutzer das Video in seiner gesamten Länge sehen will oder die Anzeige nach fünf Sekunden überspringt, entscheidet er selbst. Für Sie als Werbetreibendem entstehen nur dann Kosten, wenn der User mit dem Video interagiert – indem er beispielsweise einer Aufruf zum Klick nachgeht –, das Video bis zum Ende oder seine ersten 30 Sekunden sieht.
In den Suchergebnissen von YouTube oder als Anzeigen neben thematisch ähnlichen Videos können Sie Ihre Video-Anzeigen ebenfalls einblenden – und so Ihre Reichweite optimal erhöhen.
Die Möglichkeiten allein bei YouTube sind vielfältig, aber auch hierbei lassen wir Sie natürlich nicht allein.
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Anfrage »
„Die Vervielfachung der Sichtbarkeit in Google spricht für die ganzheitliche SEO Strategie…“
Daniel Protzek – Marketing Manager E-Commerce
OBI E-Commerce GmbH
„Die positive SEO-Entwicklung unserer Unternehmenswebseite spricht für sich.“
Mario Rimbach – Marketing Manager
congstar
Die Facebook- und Instagram-Werbeplattform wird aktuell in der Marketing Welt als besonders effizienter und…
Bereits im letzten Blogbeitrag haben wir von den spannenden Vorträgen auf der PPC Masters…
Am 22. Februar versammelten sich im Rahmen der PPC Masters 2018 Online Marketer und…