Zertifizierte Agentur

Aktuelle Meldungen

Wie Sie auch heute noch nachhaltige Links für Ihre Website aufbauen können, zeigen wir in unseren

in verschiedenen Bereichen unserer Agentur in Bremen und Berlin.

Facebook hat sich zu einem hoch interessanten Werbekanal entwickelt, dem wir uns widmen in unseren

Auch in diesem Jahr hat uns der BVDW wieder die Gütesiegel für SEO, SEA und Social Media verliehen.

 

Mit diesem Beitrag vermitteln wir alle wichtigen Grundlagen im Bereich Offpage SEO.

 

Universal Search

Die Struktur der Suchergebnisse, die Google seinen Nutzern bietet, hat sich in den vergangen Jahren stark verändert und sukzessive erweitert. Ein Suchergebnis besteht längst nicht mehr nur aus den klassischen Top 10-Suchergebnissen und Google AdWords-Anzeigen – immer mehr halten auch Inhalte weiterer Google-Services Einzug in die Ergebnisseiten. Man spricht dabei von der Google Universal Search.

Das bekannteste Beispiel der Universal Search-Elemente dürften die Einblendungen im Suchergebnis aus Google+ Local, sein, die insbesondere bei Suchanfragen mit regionalem Bezug hinzugezogen werden. Je nach Art der Suchanfrage gehören aber beispielsweise auch die Google Bildersuche, die Videosuche oder Google News zu den bekannten Elementen und Diensten, mit denen Google die Suchergebnisse erweitert.

Die Suchmaschinenoptimierung bezieht sich heutzutage also nicht mehr nur auf die Website selbst, sondern auch auf weitere Kanäle, die die Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen erhöhen können.

Selbstverständlich optimieren wir auch die für Sie interessanten Kanäle innerhalb der Suchmaschinenoptimierung.

Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Anfrage »

 
 
 

»Fordern Sie Ihr
unverbindliches
und kostenloses
Angebot an!«

0421 - 56 62 70 18
030 - 20 05 69 15

Auszug aus unseren
Referenzen