Aktuelle Meldungen

August 2017:

Mit System: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der STÖBER Antriebstechnik GmbH & Co. KG, einem innovativen Systemanbieter für die gesamte Maschinenautomatisierung.

Halleluja: Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg weitet die Zusammenarbeit mit uns im Bereich des Digital Advertisings aus. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.

Juli 2017:

Gewusst wie: Im Rahmen der dmexco veranstalten wir ein Seminar zum Thema „Sales Boost mit Facebook Performance Ads: Praktische Tipps für erfolgreiche Kampagnen“. Bis zu 250 dmexco-Besucher werden die Gelegenheit bekommen, an dem Seminar teilzunehmen. Über den genauen Termin werden wir informieren, sobald das Programm veröffentlicht ist.

Juni 2017:

Gesunde Entscheidung: Der AOK Bundesverband hat sich in einem zweistufigen Pitch für uns als SEO-Partner entschieden. Wir freuen uns darauf, die bereits im Pitch erarbeitete SEO-Strategie nun zu verfeinern und langfristig in die Tat umzusetzen.
zur Pressemitteilung

Mai 2017:

Full House: Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.
zu unseren weiteren Auszeichnungen

Februar 2017:

Voller Energie: Wir freuen uns, bei und mit der EWE AG einen SEO-Strategie-Workshop durchführen zu dürfen.

Januar 2017:

Neues Zuhause: Die Volkswagen Immobilien GmbH startet in die Zusammenarbeit mit trafficmaxx.

September 2016:

trafficmaxx auf der dmexco // Stand F 045 in Halle 7
Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand F 045 in Halle 7 zu besuchen. Bei einem guten Kaffee und netter Atmosphäre stehen wir Ihnen an beiden Messetagen für Gespräche und Fachaustausch zur Verfügung.
weitere Infos zur und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung

August 2016:

Imagine: Fotos, Videos, Interaktive Elemente, Virtuelle Realitäten – kreativer, digitaler Content ist heute wichtiger denn je. In unserem Imagine Blog bieten wir Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten und unser kreatives Leistungsspektrum.
zum Imagine Blog

ZusammenFinden: Im August laden wir Sie in unser Berliner Büro ein, um gemeinsam am ZusammenFinden Event von Google teilzunehmen, bei dem Sie sich mit unseren SEM-Experten austauschen können und außerdem Informationen aus erster Hand von live per Video zugeschalteten Google Mitarbeitern bekommen.
mehr zu dem Event und Möglichkeit zur Anmeldung

Juli 2016:

A und O: Für die Basler AG, eines der größten Vision Technology-Unternehmen weltweit, haben wir bereits im letzten Jahr das Search Engine Advertising (SEA) übernommen. Auch in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) vertraut der Branchenführer auf unser Know-how und hat uns nun im ersten Schritt mit der Strategie-Entwicklung betraut.
zur Website

Heimisch: Die Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte fühlt sich wohl in unseren Händen und baut die Zusammenarbeit mit trafficmaxx weiter aus.
zur Website

Juni 2016:

Cool: Agrarfrost setzt auf die hohe Expertise unserer Agentur und vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Mai 2016:

Erfreulich: Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits die Arbeit für die ElectronicPartner Fachmarktlinie MEDIMAX aufgenommen haben, erfreuen wir uns nun auch der Zusammenarbeit mit ElectronicPartner selbst.
zu einem Überblick über unsere Referenzen

April 2016:

Noch mehr Durchblick: VELUX Deutschland baut die Zusammenarbeit mit trafficmaxx weiter aus.

März 2016:

Für die Gesundheit: Mit Boehringer Ingelheim setzt eines der international führenden Pharmaunternehmen auf unsere Expertise.

Ausgezeichnet: Auch in diesem Jahr hat uns der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. wieder seine Qualitätszertifikate verliehen. Mit den Gütesiegeln für SEO, SEA und Social Media
unterstreicht der BVDW die hohen Standards unserer Leistungen.
unsere Auszeichnungen im Überblick

Februar 2016:

Spruchreif: Der Sprachreisen-Spezialist Eurocentres baut die Zusammenarbeit mit trafficmaxx weiter aus.
zur Website

Teamwork: Gemeinsam mit dem Händlerbund veranstalten wir einen ganztägigen Workshop mit anschließendem Networking, rund um das Thema SEO. Der Workshop richtet sich vor allem an Einsteiger.
weitere Informationen und Anmeldung

Januar 2016:

Gute Investition: Die Volkswagen Financial Services AG hat uns mit der der Entwicklung einer nachhaltigen SEO-Strategie für die Volkswagen Bank betraut, die im Anschluss auch langfristig in die Tat umgesetzt werden soll.

Gefragt: t3n hat zu Jahresbeginn 15 Experten zu den Online-Marketing-Trends 2016 befragt, darunter auch uns. Das Ergebnis ist ein interessanter Kessel Buntes.
zum t3n-Artikel
weitere Veröffentlichungen über trafficmaxx

Gehörig ausgebaut: Die GEERS Hörakustik GmbH & Co. KG zählt zu den europaweit größten Unternehmen der Branche, Themen wie Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing haben eine entsprechend hohe Bedeutung. Wir freuen uns, das Unternehmen in diesen Feldern jetzt noch intensiver begleiten zu dürfen.
zur Website

Erfolgreiche Referenzen

Wir unterstützen Sie gerne:

Kundenstimmen

Wie können wir Sie unterstützen?


Aus unserem Blog

Titelbild zum Beitrag zu Transaktions-Suchanfragen
1280 548 Franziska Frese

Transaktions-Suchanfragen: Suchen, Klicken, Kaufen!

Egal ob Transaktions-Suchanfragen, Navigations-Suchanfragen oder Informations-Suchanfragen: Suchanfragen bieten im Online-Marketing konkrete Rückschlüsse auf die…

SEO-DAY Logo
1200 462 Olaf Pleines

SEO-DAY 2017: Recap
Konferenz für Suchmaschinen­optimierung in Köln

Kein Karneval in Köln und dennoch – viele lustige Leute: Es ist der SEO-DAY…

Baidu - Logo in Filiale
2048 1530 Christian Ohmstedt

Baidu – Chinas Suchmaschine Nr.1 auf dem Vormarsch?

Wie die Performance von Baidu im Vergleich zu Google ausfällt und ob sich ein…