Blogger Relations

Networking mit Bloggern

bvdw-seo-qualitaetszertifikat-2017Ein Großteil – genauer gesagt 86 Prozent aller Influencer – sind Blogger. Sie haben in bestimmten Bereichen, vor allem in der thematischen Nische, die Nase vorn. Unser interdisziplinäres Team baut mit Ihnen gemeinsam nachhaltige Blogger Relations auf.

Unsere Passion

Über die letzten Jahre haben sich Blogger Relations zu unserer besonderen Passion entwickelt. Wir haben uns mit Bloggern zu so ziemlich jedem Thema vernetzt. Unser Anspruch ist es dabei, stabile und nachhaltige Beziehungen für Sie aufzubauen, von denen Sie nachhaltig profitieren können.

Herangehensweise

Wie wir das machen?

Wir stehen in engem Kontakt zur Blogosphäre. Wir treten jederzeit authentisch auf und kommunizieren auf Augenhöhe mit unserer Blogger-Community. Gerne verwandeln wir auch Ihre Story oder Ihr Produkt in eine vielversprechende, attraktive Leitidee, welche die Basis eines soliden Blogger Relations Projekts ist.

Unser Leistungsspektrum reicht dabei von kreativen Incentive-Kampagnen und -Aktionen über unvergessliche Veranstaltungen bis zur Full-Service-Rundum-Betreuung. Die Strategie ist immer individuell und speziell auf Ihre Unternehmensziele zugeschnitten.

Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Anfrage »

Erfolgreiche Referenzen

Wir unterstützen Sie gerne:

Kundenstimmen

Wie können wir Sie unterstützen?


Aus unserem Blog

Zertifikatsübergabe_BVDW_2018
862 627 Lisa Hennig

trafficmaxx und construktiv erneut BVDW-zertifiziert!

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat seine Qualitätszertifikate vergeben – construktiv/trafficmaxx wird…

Digital Marketing Trends 2018
1920 1202 Franziska Frese

Digital Marketing Trends 2018

Spätestens beim morgendlichen Eiskratzen oder inmitten der Weihnachtsvorbereitungen wird offensichtlich, dass sich das Jahr…

Bounce Rate und Erfolg
1280 718 Sina Schneider

Bounce Rate – die Absprungrate unter der Lupe

Wenn vom Erfolg einer Website die Rede ist, kommt ein KPI unumgänglich zur Sprache:…