Zertifizierte Agentur

Aktuelle Meldungen

Wie Sie auch heute noch nachhaltige Links für Ihre Website aufbauen können, zeigen wir in unseren

in verschiedenen Bereichen unserer Agentur in Bremen und Berlin.

Facebook hat sich zu einem hoch interessanten Werbekanal entwickelt, dem wir uns widmen in unseren

Auch in diesem Jahr hat uns der BVDW wieder die Gütesiegel für SEO, SEA und Social Media verliehen.

 

Sponsored Links

Sponsored Links oder auch Sponsorenlinks sind käufliche Einträge in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Diese Position auf den Suchergebnisseiten wird häufig als Anzeige oder Sponsorenlink gekennzeichnet.

Sponsored Links stehen nicht im Zusammenhang mit der "natürlichen" Platzierung, die durch eine hohe Relevanz einer Webseite zum Suchbegriff entsteht. Dadurch ist es auch ohne eine gute Platzierung im „Natural Listing“ möglich, über Suchmaschinen Besucher zu einem bestimmten Suchbegriff zu erhalten. Durch Tracking der überwiesenen Besucher ist es dabei möglich, die aufgewendeten Kosten zu minimieren und dem Nutzen oder den Einnahmen genau gegenüberzustellen (siehe auch: Return on Investment (ROI)).

Gängiges Bezahlungsmodell von Sponsored Links ist „Pay per Click“, die Position innerhalb der Sponsorenlinks einer Seite ist häufig abhängig vom gebotenen Klickpreis. Zu den größten Anbietern für diese Werbung im Internet gehören Google, Overture und Espotting.

Weitere Artikel

« zurück zur Wiki-Übersicht

 

»Fordern Sie Ihr
unverbindliches
und kostenloses
Angebot an!«

0421 - 56 62 70 18
030 - 20 05 69 15

Auszug aus unseren
Referenzen