Zertifizierte Agentur

Aktuelle Meldungen

Wie Sie auch heute noch nachhaltige Links für Ihre Website aufbauen können, zeigen wir in unseren

in verschiedenen Bereichen unserer Agentur in Bremen und Berlin.

Facebook hat sich zu einem hoch interessanten Werbekanal entwickelt, dem wir uns widmen in unseren

Auch in diesem Jahr hat uns der BVDW wieder die Gütesiegel für SEO, SEA und Social Media verliehen.

 

Qualitätsfaktor

Der Qualitätsfaktor ist ein Begriff aus den Google Adwords. Er nimmt Einfluss auf die Bewertung der Qualtität eines Keywords und stellt die Grundlage zur Festlegung des Mindestgebots dar. Je höher der Qualitätsfaktor eines Keywords ist, umso niedriger ist das Mindestgebot und der zu zahlende Preis pro Klick (Cost-per-Click - CPC).

Der Qualitätsfaktor berechnet sich durch die Klickrate (Click-through-Rate - CTR) eines Keywords, die Relevanz des Anzeigentextes, der historischen Leistung des Keywords, der Qualität der Zielseite der Anzeige sowie anderer Relevanzfaktoren.

Weitere Artikel

« zurück zur Wiki-Übersicht

 

»Fordern Sie Ihr
unverbindliches
und kostenloses
Angebot an!«

0421 - 56 62 70 18
030 - 20 05 69 15

Auszug aus unseren
Referenzen