Content Marketing
Reden Sie nicht nur über Ihre Produkte. Reden Sie über die Wünsche und Probleme Ihrer Kunden und zeigen Sie auf diesem Wege, dass Ihre Produkte die Lösung sind.
Warum gerade ihr?
Referenzen
Was wir für Sie tun können
Und wie arbeitet ihr?
Die Teams
Je nach Projektgröße und spezifischer Anforderung stellen wir ein interdisziplinäres Team beispielsweise aus Redakteuren, Grafikern und Social-Media-Experten zusammen. Die Schnittstelle bildet immer ein Projekt- und Accountmanager, der selbst eine hohe Expertise im Bereich Content Marketing aufweist. Dieser ist Ihr erster Ansprechpartner und unterstützt Sie auch bei der Entwicklung und Umsetzung des passenden Workflows.
Ein Beispiel-Ablauf
Die Implementierung einer Content-Strategie ist sowohl ein iterativer als auch ein zyklischer Prozess. Im Verlauf der Maßnahme werden die getroffenen Entscheidungen und die so entwickelten Ableitungen immer wieder überprüft und in Frage gestellt. So gewährleisten wir, dass Sie den optimalen Weg zum Erreichen Ihrer Ziele beschreiten.
Unsere Tools im Einsatz
Erfahrung, Expertise, Kreativität und Herz hätten wir bereits in den Ring geworfen. Was nun noch zu einer herausragenden Arbeit fehlt, sind Daten und Analysen. Sowohl für unsere tägliche Arbeit als auch für das Monitoring und Reporting greifen wir auf eine Vielzahl an Eigenentwicklungen und etablierten Tools zurück. Dadurch haben wir alles bei der Hand, um gemeinsam mit Ihnen die optimalen Ergebnisse zu erzielen.