Facebook vs. Twitter: Acht Mal heißt der Gewinner Facebook

Facebook vs. Twitter: Acht Mal heißt der Gewinner Facebook

150 150 Björn Hallmann

Infografik zeigt warum Twitter (noch lange) nicht das zweite Facebook ist

Aktuell präsentiert das Statistik Portal statista eine neue Infografik, die an acht ausgewählten Aspekten die noch immer deutliche Überlegenheit von Facebook gegenüber Twitter aufzeigt. Den Anlass dazu sieht das Portal in dem baldigen Börsengang von Twitter. Das soziale Netzwerk hatte ja bekanntlich jüngst angekündigt, wesentlich mehr an dem Gang zur Börse verdienen zu wollen und in dem Zuge war der Preis pro Aktie deutlich erhöht worden. Nun lässt die Aktion wiederum auf eine rege Nachfrage schließen und das kann den interessierten Beobachter natürlich unweigerlich zu der Frage führen, ob die Bewertung denn auch berechtigt ist.

Hier nun also die besagte Grafik von statista:


twitter-compared-to-facebook

Was 2014 im Bereich Social Media los sein könnte, darüber erfahren Sie hier mehr.

    Hinterlasse eine Antwort