Ausgezeichnet! construktiv wird in das “Facebook® Preferred Marketing Developer“ Programm aufgenommen

Ausgezeichnet! construktiv wird in das “Facebook® Preferred Marketing Developer“ Programm aufgenommen

150 150 Tobias Ihde

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause construktiv!

Als eine von weltweit nur 231 Agenturen wurde construktiv als „Facebook Preferred Marketing Developer“ ausgezeichnet. In Deutschland zählen sogar nur insgesamt neun (in Zahlen: 9!) Agenturen zu dem elitären Kreis – und construktiv ist dabei.

Ähnlich wie Google selbst oder auch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Zertifizierungen entwickelt haben, um den Kunden und Unternehmen im Bereich des Suchmaschinenmarketings die Suche nach seriösen Dienstleistern zu ermöglichen, hat Facebook das „Preferred Marketing Developer“ (PMD) Programm vor ca. zwei Jahren ins Leben gerufen, um Unternehmen die Suche nach einem geeigneten und qualifizierten Dienstleister zu erleichtern, wenn es um die Entwicklung von Facebook Apps geht, von denen die construktive Social Media-Unit inzwischen eine ganze Reihe entwickelt und erfolgreich gelaunched hat.

Weitere Informationen dazu gibt es auch in der offiziellen Pressemeldung.

Wir gratulieren unserer „Mutter“ natürlich herzlich dazu und freuen uns sehr, dass die Qualität des ganzheitlichen, construktiven Angebotes im Bereich des digitalen Marketings von weiterer Stelle unterstrichen wird und wir neben den BVDW-Zertifikaten für SEO und SEA und dem Siegel einer Google-zertifizierten Agentur und noch das Siegel als „Facebook Preferred Marketing Developer“ tragen.

  • Boris Schneider 9. Mai 2013 um 19:31

    Gratulationen auch von mir. Ich bin mir sicher, dass die Auszeichnung sehr viel Wert ist und das ihr sie verdient, habt ihr in Vergangenheit oft genug bewiesen!

    LG

Hinterlasse eine Antwort