Zertifizierte Agentur

hochgeschwindigkeitsSEO geht in die heiße Phase

12. September 2012 in SEO | keine Kommentare

Der diesjährige SEO Contest geht 12 Stunden vor dem Finale noch einmal in die heiße Phase. Die fünf Spitzenplätze in den SERPs werden wie jedes Jahr spannend umkämpft. Dieses Mal wird der Begriff „hochgeschwindigkeitsSEO“ gesucht, wir berichteten hierzu.

Der Contest läuft noch bis um 22:00 Uhr, dann findet die Siegerehrung auf der „Inoffiziellen Messeparty zur dmexco“, dem OMClub statt. Hier ein Screenshot der momentanen Top 5 Ergebnisse zum Begriff hochgeschwindigkeitsSEO inklusive einem News-Ergebnis:

SERPs zu hochgeschwindigkeitsSEO

Der Contest läuft dieses Jahr bereits zum fünften Mal, zu gewinnen gibt es das aktuellste iPhone, wobei wohl von einen iPhone 5 auszugehen ist. Bereits im Vorfeld wurden 66 Freikarten zum OMClub an die ersten 66 Rankings vergeben.

Interessant sind die momentanen Top-Ergebnisse zu „hochgeschwindigkeitsSEO“ allemal. Mit dabei ist in Blogbeitrag, der aus einem großen Block relativen sinnfreien Contents besteht und sehr rege kommentiert wird. Auffallen wird auch, dass es Keyword-Domains in die Top-Ergebnisse geschafft haben. Auch auf diesen Seiten findet sich teils massiver Content.

Auch für die letzten Stunden drücken wir allen Teilnehmern die Daumen. Möge der Beste gewinnen! 🙂

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar