trafficmaxx News 14: Google AdWords 2.0

trafficmaxx News 14: Google AdWords 2.0

150 150 Tobias Ihde

Die Suchergebnisse von Google & Co. unterliegen in der letzten Zeit einem immer stärkeren Wandel und die Möglichkeiten im Suchmaschinenmarketing werden für Suchende und Werbetreibende gleichermaßen zunehmend vielfältiger. Ein wichtiger Bestandteil dabei ist auch das sog. Search Engine Advertising (SEA), also die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen.

Insbesondere Google bietet mit den Google AdWords umfassende Möglichkeiten, in den Suchergebnisseiten auf sich aufmerksam zu machen und erweitert den Funktionsumfang in den letzten Monaten stetig. Daher hat sich die neueste Ausgabe unserer trafficmaxx News mit den wichtigsten Neuerungen und Möglichkeiten beschäftigt.

Hier geht’s direkt zur 14. Ausgabe der trafficmaxx News, darüber hinaus lohnt sich sicherlich auch ein Blick in unser Newsletter-Archiv mit vielen weiteren, spannenden Themen.

Hinterlasse eine Antwort