Zertifizierte Agentur

AdWords Days 2010

21. Januar 2010 in SEA | 1 Kommentar

Wir hatten ja kürzlich hier im Blog schon einen Rückblick der AdWords Days 2009 präsentiert. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für das diesjährige Event am 1. und 2. Juni in Köln. Wieder veranstaltet der Verlag für die Deutsche Wirtschaft diese Konferenz, die sich, im Gegensatz zu vielen anderen Online Marketing Konferenzen, rein auf das Thema Google AdWords konzentriert.

Logo AdWords Days 2010

Auch wir sind dieses Jahr dabei und freuen uns schon jetzt auf spannende Diskussionen. Das Programm ist breit aufgestellt: Von den Grundlagen des Kampagnenmanagements bis hin zu Expertenthemen wie Online-Recht und den Feinheiten der Landingpage Optimierung, ist sowohl für Anfänger als auch für Profis was dabei. Unser Büroleiter Christian Schlieker wird über die Optimierung von Kampagnen in der Praxis reden und Strategien vorstellen, wie sich die Kampagnenleistung durch Test-Szenarien im laufenden Betrieb verbessern läßt.

Ein Highlight wird auch dieses Jahr sicherlich die Site-Klinik sein, bei der live ein Panel von Experten Ihnen Feedback zu Ihren Landingpages und AdWords Schaltungsstrategien geben wird. Im letzten Jahr war der Zulauf hier so groß, dass viele Diskussionen noch später mit Kaffee und Kuchen bei uns am trafficmaxx Stand fortgesetzt wurden.

Bis zum 31.01.2010 läuft noch der Super Early Bird Rabatt. Für die Leser dieses Blogs gibt es auch dieses Jahr wieder einen trafficmaxx-Vorteilscode mit dem man nochmal 50 € sparen kann, unabhängig von den Frühbucher-Rabatten: Glückszahl ist die 8769

Anmelden zu den AdWords Days 2010 kann man sich auf der offiziellen Website:

http://www.vnr-akademie.de/adwordsdays/anmeldung.html

 
 

Kommentare

Es war eine wirklich sehr gelungene und informative Veranstaltung. Ich konnte für meine Arbeit viele nützliche Informationen mitnehmen.

Viele Grüße,
Thorsten

Kommentar schreiben

Kommentar