Leipzig & Oldenburg aufgepasst: 12 Tipps für ein erfolgreiches 2012!

Leipzig & Oldenburg aufgepasst: 12 Tipps für ein erfolgreiches 2012!

150 150 Tobias Ihde

Im Februar setzen wir unsere Roadshow fort und veranstalten wieder unser beliebtes Seminar „12 Tipps für ein erfolgreiches 2012“ Dieses mal sind wir am Dienstag, den 28.02.2012 gleich zu Gast in zwei Städten parallel und veranstalten das Seminar im Best Western Hotel in Oldenburg sowie im Mercure Hotel in Leipzig.

Zum Seminarinhalt:

Das Internet gehört zu den effizientesten und messbarsten Vertriebskanälen. Mehr als 80 Prozent der Internetnutzer verwenden Suchmaschinen für die Suche nach Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen oder auch zum direkten Kauf. Gefunden wird dabei aber nur, wer sich auch zeigt!

Im Rahmen eines kostenlosen Seminars möchten wir Ihnen Wege aufzeigen, die das Online Marketing im nächsten Jahr für Sie bereit hält, um Ihr Marketingbudget so effizient wie möglich einzusetzen und den Vertriebskanal Internet optimal zu nutzen.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Tipps für ein effizientes Suchmaschinenmarketing, aber darüber hinaus geben wir natürlich auch Einblicke in weitere Möglichkeiten von Online Marketing und Social Media und die immer stärkere Verzahnung der verschiedenen Kanäle.

Wir würden uns freuen, Sie als Teilnehmer in gemütlicher Runde (bis zu 20 Teilnehmer aus dem Marketing- oder IT-Bereich) begrüßen zu dürfen, gerne auch mit Begleitung.

Datum:


Dienstag, 28.02.2012 von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Veranstaltungsorte:


Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz
Stephanstraße 6
04103 Leipzig

und:
Best Western Hotel Heide
Melkbrink 49-52
26121 Oldenburg

Hinweis: Das Seminar richtet sich nicht an andere Agenturen oder Dienstleister, sondern an IT- und Marketingverantwortliche aus Unternehmen.

  • Hotel in Leipzig 23. März 2012 um 10:53

    Ich hoffe dieses Seminar war erfolgreich und hatte viele Teilnehmer. Der Einsatz von Online Marketing und Social Media gewinnt auch bei kleineren Unternehmen eine immer größere Bedeutung. Der Vertiebskanal Internet bietet eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten sein Unternehmen in den Focus potentieller Kunden zu rücken. Wir ,als mittelständiges Hotel, haben mit einem optimierten Online Marketing schon gute Erfolge erzielt.

Hinterlasse eine Antwort