dmexco: Jetzt die kostenfreien Tickets sichern!

dmexco: Jetzt die kostenfreien Tickets sichern!

150 150 Björn Hallmann

Am 16. und 17. September 2015 findet die siebte dmexco in Köln statt. Seit 2009 hat sich die Fachmesse für digitales Marketing und Werbung stetig weiterentwickelt und ist kräftig gewachsen. Nun erweitert sich die Messe um einen weiteren Aspekt: Ab dem 18. August wird der Zutritt zur dmexco erstmals kostenpflichtig. Das heißt, dass sich Interessierte nun ganz schnell die kostenfreien Tickets sichern sollten!

Erfahren Sie jetzt im Blogbeitrag mehr dazu.

dmexco 2015 Logo - trafficmaxx

Die größte Fachmesse für digitale Industrie in Europa.

Bereits zum siebten Mal startet am 16. September 2015 die dmexco in Köln. Das diesjährige Motto lautet „Bridging Worlds“ und natürlich sind auch wir von construktiv/trafficmaxx wieder mit dabei!

dmexco bridging worlds - trafficmaxx

Sie finden uns an beiden Veranstaltungstagen in Halle 7 // Stand A038.

Wie bedeutend die Fachmesse für die digitale Wirtschaft geworden ist, zeigt auch das neue Ticketverfahren, das in diesem Jahr zum ersten Mal kostenpflichtige Tickets beinhaltet. Hierbei kommen 5 Phasen zum Tragen. In der ersten Phase, die vom 20. Juli bis einschließlich 17. August dauern wird, werden die Tickets noch kostenlos sein. Das heißt, Interessierte sollten sich jetzt frühzeitig die begehrten Eintrittskarten sichern!

Das gesamte Ticketverfahren sieht dann wie folgt aus:

dmexco 2015 ticketverfahren - trafficmaxx

Wer früher bestellt, bekommt die Tickets kostenlos – Spätentscheider hingegen müssen ab dem 18. August für Eintrittskarten der dmexco 2015 zahlen!

Ab dem 18. August ist der Zutritt zur dmexco also erstmals kostenpflichtig. Doch ganz gleich, ob kostenfrei oder kostenpflichtig, jedes Ticket gewährt Zugang zum gesamten Expo-Bereich und zu allen Konferenz-Bühnen. Außerdem gilt der Zutritt automatisch für beide Veranstaltungstage. Eine spätere Stornierung von gekauften Tickets ist ausgeschlossen. Auch die Übertragung auf andere Personen oder Namensänderungen sind nicht möglich, da die Eintrittskarten personalisiert sind.

Mit anderen Worten: Noch mehr Gründe, sich möglichst schnell Tickets zu sichern – wobei „sichern“ in diesem Jahr einen ganz neuen Beigeschmack hat. Tipp: Sie gehen mit der Reservierung der Tickets in der kostenfreien Phase keine Verpflichtungen ein.

Zu den Tickets: Bis zum 17. August 2015 kostenfrei registrieren.

Die dmexco-Öffnungszeiten für 2015:

16. September 2015, 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr

17. September 2015, 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Kurz noch zur Info:

Inhaber der Marke dmexco ist der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreises (OVK) ist der Verband zudem ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Die dmexco gilt als globale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Veranstalter ist die Koelnmesse.


Quellen + Links:

Mehr zur dmexco 2015 erfahren Sie auf der offiziellen Website.

Hinterlasse eine Antwort