Zertifizierte Agentur

dmexco 2012: Besucherregistrierung eröffnet

2. Juli 2012 in Online Marketing | keine Kommentare

Nur noch 72 Tage, dann startet die alljährliche Leitmesse für digitales Marketing, die dmexco in Köln. Zwei Tage lang dreht sich dann wieder alles um die spannenden Möglichkeiten und Trends des digitalen Marketings.

Bereits heute möglich ist die entsprechende Registrierung für Besucher und man kann sich direkt über die dmexco-Website anmelden. Der Besuch der Messe ist wie in jedem Jahr kostenlos, man sollte sich die Gelegenheit also nicht entgehen lassen.

Auch trafficmaxx wird natürlich wieder mit von der Partie sein und sich gemeinsam mit unseren construktiven Web- und Social Media-Kollegen in Halle 7 auf Stand A038 präsentieren.

Wer sich ergänzend zu der Besucherregistrierung direkt einen Gesprächstermin mit uns sichern möchte, der kann auch hierfür schon jetzt die Gelegenheit nutzen: hier geht es direkt zur Terminvereinbarung.

Wie auch in den letzten Jahren  letzten Jahr sind die E-Tickets auch 2012 übrigens wieder besonders schick, also keine Zeit verlieren, schnell registrieren und sich an der Farbenpracht des Tickets erfreuen. 🙂

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar