Registrierung für die dmexco 2011 gestartet

Registrierung für die dmexco 2011 gestartet

150 150 Tobias Ihde

Nur noch 69 Tage, dann öffnet die Leitmesse für digitales Marketing, die dmexco in Köln, wieder für zwei Tage ihre Pforten. Bereits heute gestartet ist die entsprechende Besucherregistrierung und ab sofort hat man die Möglichkeit, sich über die Registrierung auf der dmexco-Website anzumelden.

Auch trafficmaxx wird natürlich wieder mit von der Partie sein und sich gemeinsam mit unseren construktiven Web- und Social Media-Kollegen in Halle 7 auf Stand A038 präsentieren. Dazu aber ein anderes mal mehr.

Wie auch im letzten Jahr sind die E-Tickets auch 2011 übrigens wieder besonders schick, also keine Zeit verlieren, schnell registrieren und sich selbst von der atemberaubenden Schönheit der Tickets überzeugen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort