construktiv gewinnt SEO & Content Marketing-Pitch von Volkswagen Financial Services

construktiv gewinnt SEO & Content Marketing-Pitch von Volkswagen Financial Services

750 750 Corinna Fritsch

Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit setzt Volkswagen Financial Services weiterhin auf die Dienste der 360° Digital Marketing Agentur construktiv. 

Die Neuausrichtung der VW FS-Website unter Content Marketing- und SEO-Gesichtspunkten – daran hat construktiv in den vergangenen drei Jahren erfolgreich gearbeitet. Dabei wurden vorrangig Inhalte der früheren Website sowie weitere Konzern-Domains unter UX- und SEO-Gesichtspunkten in den neuen Webauftritt auf www.vwfs.de migriert, umgestaltet sowie neue Inhalte basierend auf einer eigens entwickelten Content Marketing-Strategie implementiert.

construktiv konnte sich erneut im Pitch gegen die Marktbegleiter durchsetzen und den Etat erfolgreich verteidigen. In den kommenden drei Jahren wird die Agentur die neue Website durch kontinuierliche SEO- und Content Marketing-Maßnahmen weiter ausbauen und optimieren. Der Nutzer und seine Bedürfnisse stehen bei der ganzheitlichen Strategie dabei stets im Mittelpunkt.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Volkswagen Financial Services für weitere drei Jahre fortsetzen zu dürfen und sehen uns in unserer kundenzentrischen SEO- & Content Marketing-Strategie bestätigt.“
Jan Schweder, Leiter SEO & Content Marketing, construktiv GmbH

Darüber hinaus fungiert die Agentur als Ansprechpartner, Ideengeber und Begleiter bei unternehmensinternen Entscheidungsfindungsprozessen zum Thema Digital Marketing – und wird die digitale Zukunft des größten automobilen Finanzdienstleisters Europas so maßgeblich mitgestalten.

Hinterlasse eine Antwort