Zertifizierte Agentur

trafficmaxx und zeitschriften-abo.de: ein gutes Paar!

22. August 2013 in In eigener Sache | keine Kommentare

Auf dem Zeitschriftenportal www.zeitschriften-abo.de haben Interessierte die Qual der Wahl: Es werden über 250 Zeitschriften diverser Rubriken im Abonnement angeboten. Darunter befinden sich alle bekannten Zeitschriftentitel sowie Special-Interest- und Zielgruppenzeitschriften für den deutschsprachigen Raum.

Der Schwerpunkt liegt in einem Abonnement-Service mit einem attraktiven Prämien- und Gutscheinprogramm. Der Kunde wählt aus verschiedenen Abo-Arten aus und wählt dann seine Prämie aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haus & Garten, Freizeit & Sport oder Lifestyle aus. Dabei legt zeitschriften-abo.de Wert auf größtmögliche Transparenz, um dem Kunden alle Vorzüge zu bieten, die mit einem Abo verbunden sein sollten: Die pünktliche und bequeme Lieferung der Lieblingszeitschrift. Deshalb ist das Abo-System so angelegt, dass ein Abonnement maximal für ein Jahr abgeschlossen und danach zum nächstmöglichen Heft gekündigt werden kann. Keine Knebelverträge und volle Flexibilität. Das gefällt uns!

Uns gefällt auch die Zusammenarbeit mit zeitschriften-abo.de. Denn im hart umkämpften Abo-Markt hat sich das Portal dank unserer SEO-Aktivitäten und Off-Site-Optimierung für relevante Suchanfragen die Pole Position gesichert. Diese zu halten, muss auch der Mindestanspruch des Teamplay zwischen trafficmaxx und zeitschriften-abo.de sein. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Rennen!

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar