Zertifizierte Agentur

trafficmaxx schickt Euch zur CeBIT

24. Februar 2011 in In eigener Sache | 13 Kommentare

Von Dienstag, den 1. März bis Samstag den 5. März findet in Hannover wie in jedem Jahr die Technologie-Messe Cebit statt. Auch wir von trafficmaxx sind natürlich als Aussteller dabei, wie wir bereits berichtet haben. Ihr findet uns in der Webciety in Halle 6 auf dem Gemeinschaftsstand eCommerce Park: Halle 6, Stand J03/1 (22).

Aber jetzt das Beste: Auch Ihr könnt mit dabei sein – und zwar kostenlos! Denn wir verlosen ab heute für eine Woche jeden Tag CeBIT e-Tickets.

Was Ihr tun müsst? Ganz einfach: hinterlasst unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar, warum Ihr gerne Tickets für die CeBIT haben möchtet.

Ab heute und bis zum 02.03.2011 verlosen wir dafür jeden Tag 10×2 CeBIT Tickets unter allen abgegebenen Kommentaren und informieren an dieser Stelle auch über die Gewinner und weitere Zusatzaktionen.

Update 25.02.2011:
Auch über Twitter verlosen wir täglich 10×2 Freitickets. Folgt dazu einfach @trafficmaxx und postet den Tweet:

Ich folge @trafficmaxx zur CeBIT http://wong.to/ich-will-auch-zur-cebit

Viel Erfolg
Euer trafficmaxx-Team

P.S. Außerdem gibt es in den nächsten Tagen auch weitere Sonderaktionen auf unserer Facebook-Fanpage www.facebook.com/trafficmaxx und über unseren Twitter-Account www.twitter.com/trafficmaxx.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr auch dort einmal vorbei schaut und zu trafficmaxx-Fans und Followern werdet, denn auch nach der Messe halten wir Euch dort regelmäßig mit den neuesten Infos aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung & -marketing, Online und Social Media Marketing im Allgemeinen und spannenden News aus der Branche auf dem Laufenden.

 
 

Kommentare

Hallo,

ich hätte gerne die Tickets, weil ich der erste bin, der einen Kommentar verfasst und immer aufmerksam Trafficmaxx folge.
Ein paar Freunde von mir fahren zur CeBit und ich und ein weiterer Freund würden gerne mitfahren, nur leider funktionieren keine Gutschein Codes mehr. Deswegen seid Ihr unsere letzte Hoffnung!

Liebe Grüße

Hallo,
ich bin (hier) zwar nur der zweite, möchte aber trotzdem auch gern zur CeBit 🙂
Und sei es nur, um dem traficmaxx-team ‚Guten Tag‘ zu sagen…

Viele Grüße,
Michael F.

Liebes trafficmaxx-Team,

CeBit? Da wollte ich schon immerhin hin! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance dazu gebt – Kaffee für das Team vom trafficmaxx-Stand inklusive 😉
Viele Grüße,
Matthias

Hallo trafficmaxx-Team,

vielen Dank für das Angebot der Verlosung. Meine Frau und Ich würden uns über eine Einladung zur Cebit sehr freuen. Ein persönlicher Besuch eures Standes ist ja selbstverständlich 🙂

Liebe Grüße
Tobi

Würde mich riesig über die Tickets freuen. Dann würde meinem ersten Cebit Besuch nichts mehr im Wege stehen. 🙂

Grüße

Na da sagen wir doch herzlichen Glückwunsch den ersten fünf Gewinnern! 🙂

Auch heute gibt es mit Glück wieder 10×2 Freikarten für alle, die uns sagen, warum sie gerne zur CeBIT möchten. Und die ersten Gewinner kriegen gleich ihre Codes. 🙂

Hallo Trafficmax/Construktiv-Team,

würde mich total über ein paar Tickets für mich und meinen Freund zur CeBIT freuen, wäre das erste mal dort und viele meiner Freune sind auch dort vor Ort.

Liebe Grüße
Sam

Hallo liebes trafficmax-Team!

Ich würde gerne meinen Neffen (21), der seit einigen Jahren die CeBIT mit Begeisterung besucht, mit einem Ticket überraschen!

Lieben Gruß, Mais

Hallo trafficmaxx-Team,

ich würde gerne zur Cebit fahren, um mich über SEO-Trends und die schöne neue Welt der Tablets zu informieren.

Viele Grüße
Johannes

Liebes trafficmaxx-Team,

ich möchte gern auf die Cebit.
Wäre für mich absolute Premiere.

Interessiere mich für SEO-Neuerungen und bin neugierig auf weitere Trends, die man nicht verpassen sollte.

Beste Grüße
Michael

Liebe trafficmaxxler,

ich war noch nie auf der CeBIT und für einen angehenden Informatiker ist das ganz schön mau, oder? Ich würde also super gern nach Hannover fahren und euch vor Ort besuchen.

Viele Grüße
Sebastian

Hi.
Auch ich würde mich über ein CeBIT-Ticket freuen 🙂
VG Timo

Hallo!
Ich würde mich über ein Ticket freuen.

Kommentar schreiben

Kommentar