In eigener Sache / Jan Schweder 3. Juli 2012

trafficmaxx möbelt POLIBOYs Suchmaschinen-Ranking auf

Immer wieder gerne präsentieren wir in diesem Bereich neue Kunden, mit denen wir am Beginn einer hoffentlich für beide Seiten ertragreichen Zusammenarbeit stehen. Heute ist POLIBOY, der Spezialist im Bereich der Reinigungs- und Pflegemittel, an der Reihe. Wir freuen uns sehr, das Bremer Traditionsunternehmen mit dem kultigen Pagen-Maskottchen fortan in der Suchmaschinenoptimierung zu betreuen.

Logo des Reinigungs- und Plegemittelherstellers PoliboyPOLIBOY blickt mittlerweile auf 80 Jahre Unternehmensgeschichte zurück, im Laufe derer sich der Reinigungs- und Pflegemittelhersteller als Marktführer in der Möbelpflege etablieren konnte. Die Produktpalette wurde über die Jahre hinweg kontinuierlich erweitert, sodass POLIBOY heutzutage für jeden erdenklichen Zweck die passende Pflegelösung parat hat. So findet sich im Online-Shop beispielsweise ein umfangreiches Sortiment an Spezialprodukten zur fachgerechten und schonenden Silberpflege. Zudem verfolgt POLIBOY bereits seit 1967 den Grundsatz der Nachhaltigkeit und achtet besonders auf die Unbedenklichkeit seiner Produkte für Mensch und Umwelt.Umweltfreundliches Bio-Pflegemittel für Laminat von Poliboy

Von der Zusammenarbeit mit dem erfahrenen trafficmaxx-Team verspricht sich POLIBOY, durch eine verbesserte Sichtbarkeit in Suchmaschinen, zukünftig mehr Besucher für die eigene Website gewinnen zu können. Das Hauptaugenmerk liegt dabei nicht ausschließlich auf der gezielten Vermarktung der Produkte im POLIBOY-Shop, sondern auch besonders auf der Vermittlung hilfreicher Tipps & Tricks rund ums Thema Reinigung und Pflege im Haushalt. Langfristig soll mit dieser Strategie die persönliche Beziehung zum Kunden weiter gestärkt, sowie die allgemeine Bekanntheit der Marke nachhaltig gesteigert werden.

Wir sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und blicken zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft!

Weitere Details zur Kooperation zwischen POLIBOY und trafficmaxx lassen sich übrigens in unserer offiziellen Pressemitteilung nachlesen.