Zertifizierte Agentur

trafficmaxx macht LOOX fit für Google

15. Mai 2012 in In eigener Sache | 2 Kommentare

LOOX Logo

Heute stellen wir Ihnen einen Kunden vor, mit dem wir schon seit Sommer 2011 an einem ganz neuen Projekt arbeiten: LOOX – Der perfekte Plan.

 

LOOX – das ist eine medienübergreifende Marke rund um die Bereiche Training und Ernährung mit einer monatlich bundesweit erscheinenden Zeitschrift und einem Online-Portal. LOOX richtet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren.

Gemeinsam arbeiten wir mit dem Team von LOOX an einer ganzheitlichen Strategie für eine suchmaschinengerechte Umsetzung des Online-Portals, das am 17. April 2012 gelauncht wurde. Wir unterstützen LOOX sowohl bei der Suchmaschinenoptimierung als auch bei SEA-Aktivitäten.

Das LOOX Portal bietet den Usern für jedes Trainings- oder Ernährungsziel konkrete Pläne aus den Bereichen Kraft, Ausdauer, Ernährung und Gesundheit sowie bewährte Erfolgsmethoden von über hundert LOOX-Experten. Im Magazin verraten monatlich neue LOOX-Experten ihre Erfolgsstorys sowie Tipps & Tricks für Training und Ernährung. Im angrenzenden Lifestyle-Teil des Magazins hält LOOX zudem viele weitere Themen bereit rund um Beauty, Mode, Reise, Technik und Trends.

Als erster Vorgeschmack wurde bereits vor dem offiziellen Start der LOOX-Blog veröffentlicht. Das Team bloggt dort über eigene Fitnessziele und probiert Trainings- und Ernährungspläne am eigenen Leib aus. Einblicke und Berichte rund um das Geschehen im Berliner Office gibt es ebenfalls.

Wir wünschen dem LOOX-Team viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 
 

Kommentare

Ich hätte gerne bei der Kategorie „Einblicke“ auf Artikelebene (z.B. https://www.loox.com/einblicke/die-hausmannskost-gewuerze) Social Media Share Buttons. Nicht nur wegen Social Signals & so sondern einfach weil das richtige gute Artikel sind und ich nicht jedes Mal die URL in Facebook kopieren möchte. Könnt ihr da was machen?

Hallo Frank,
das ist natürlich kein verkehrter Gedanke. Da es dabei ja um ein direktes Feature der Seite geht, reichst du deinen Vorschlag am besten direkt im Feedback-Forum von LOOX ein: http://feedback.loox.com/

Grüße
Kevin

Kommentar schreiben

Kommentar