In eigener Sache / construktiv 19. September 2008

trafficmaxx gewinnt den Befreiphone-Wettbewerb

Am Mittwoch, den 17.09.2008 endete im Rahmen der OMclub-Party zur OMD in Düsseldorf der Befreiphone-SEO-Wettbewerb, den trafficmaxx am Ende von knapp zwei spannenden Befreiphone-Wochen gewinnen konnte.

Die Siegerehrung verlief zunächst allerdings etwas holprig, da zum Wettbewerbsende ein fehlerhafter Screenshot angefertigt und damit ein falscher Gewinner ausgerufen wurde. Der Fehler in Form eines abweichenden, personalisierten Suchergebnisses konnte aber schnell aufgedeckt werden und am Ende schaffte auch das von Sistrix um Punkt 22:00 Uhr protokollierte Endergebnis noch einmal allerletzte Gewissheit, so dass trafficmaxx als rechtmäßiger Gewinner gekürt werden konnte.

Am späten Abend erfolgte dann die Übergabe des Gewinns und Tobias Ihde und Jan Schweder nahmen das Apple iPhone 3G in Empfang, überreicht durch Party-Organisator Randolf Jorberg (links) und Marcus „Mediadonis“ Tandler (rechts), der als Moderator durch den Abend mit seinen verschiedenen Programmhöhepunkten führte.

Verleihung des Befreiphones, v.l.: Party-Veranstalter Randolf Jorberg Geschäftsführer Tobias Ihde, Technischer Leiter Jan Schweder, Moderator Marcus Tandler

An dieser Stelle noch einmal unser Dank an alle, die unseren Beitrag zu diesem Wettbewerb zu Gunsten der geplanten Versteigerung für einen guten Zweck gerne unterstützt haben!

Über die Charity-Auktion des Befreiphones werden wir an dieser Stelle in der kommenden Woche weiter informieren.