In eigener Sache / Jan Schweder 3. September 2009

trafficmaxx auf der Marketing-On-Tour 2009

Auf der Marketing-On-Tour (MOT) werden jährlich aktuelle Themen und Trends rund um den Bereich Online-Marketing behandelt. Die MOT findet dieses Jahr zum 7. Mal statt und ist in acht europäischen Städten vertreten,  darunter auch am 03.11.2009 in Berlin.

Die Marketing-On-Tour richtet sich an alle Entscheider und Interessenten für den Online-Marketing-Bereich und ist sowohl an kleine- und mittlere Unternehmen, als auch an Großkonzerne und Agenturen adressiert.

In einem informationsreichem Programm, wird der Fokus in diesem Jahr unter anderem auf folgende Themen gerichtet sein:

–   Suchmaschinenoptimierung

–   E-Mail Marketing

–   Affiliate Marketing

–   Performance Marketing

–   Web-Controlling

–   Online Business

–    und Mobile Marketing

Auch trafficmaxx wird an der MOT teilnehmen und als Referent vertreten sein. Die Berliner-Teamleiter  Bastian Dautzenberg und Christian Schlieker halten einen Vortrag über „Effizientes Marketing durch Suchmaschinenoptimierung“ und werden in diesem, folgende Themengebiete ansprechen:

•  Suchmaschinen als Absatzkanal

•  Technische Optimierung

•  Aufbau von Linkpopularität

•  Optimierung der Inhalte

•  Flankierende Maßnahmen

Der Preis für ein Tagesticket beträgt 99,00 Euro und beinhaltet die Teilnahme an der Konferenz, sowie Mittagessen und Kaffeepausen, welche sich ideal zum Networking anbieten.

Weiterführende Informationen zum Programm, Veranstaltungsort und zu den Referenten finden Sie auf der Website der Marketing-On-Tour 2009.