Zertifizierte Agentur

trafficmaxx auf den AdWords Days 2010

1. Juni 2010 in In eigener Sache | keine Kommentare

Wie wir bereits berichtet haben, finden heute und morgen die AdWords Days 2010 in Köln statt und zwei Tage lang dreht sich alles um die weite Welt des Search Engine Advertisings. Auch trafficmaxx ist in diesem Jahr natürlich wieder mit von der Partie und hat am Nachmittag des ersten Tages bereits einen spannenden Vortrag zur Kampagnenoptimierung in der Praxis gehalten.

Am Vormittag des zweiten Tages gibt es dann zur Eröffnung des Tagesprogramms u. a. auch von trafficmaxx noch einmal wertvolle Tipps zur Landingpage-Optimierung in der Site-Klinik.

Aber auch rund um die Vorträge herum stehen die Google AdWords-Expertinnen Kristin Göbel und Simone Siedenhans allen Besuchern am trafficmaxx-Stand an beiden Veranstaltungstagen natürlich gerne zur Verfügung.

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar