Zertifizierte Agentur

Team construktiv in Aktion

9. Februar 2010 in In eigener Sache | keine Kommentare

Pünktlich zum Rückrundenstart der Bundesliga war auch das Team construktiv wieder in Aktion und am 31.01.2009 haben wir die Fussballschuhe geschnürt und am Hallenturnier um den Stedinger Wanderpokal in Bookholzberg teilgenommen.
team-construktiv-2009

Zwar waren wir in diesem Jahr leider nicht annähernd so erfolgreich wie bei den letzten Auftritten, aber am Ende reichte es immerhin zu einem 9. Platz, nachdem im letzten Platzierungsspiel die Oldie-Vertretung des Gastgebers deutlich mit 3:0 bezwungen werden konnte.

Zuvor hatte es in der Vorrunde vier Niederlagen gegeben, gegen den Titelverteidiger konnten wir aber immerhin das stimmungsvollste Spiel des Turniers mit Unterstützung der ganzen Halle abliefern und wir wurden erst kurz vor Schluss mit 2:1 geschlagen.

Letztlich stand aber wie in jedem Jahr der Spaßfaktor ganz oben auf der Tagesordnung – und der war wie immer hoch.

Das Turnier gewann übrigens wie schon im Vorjahr die Ex-A-Jugend des BTB in einem packenden Finale gegen den VfL Stenum AH. Zum besten Torwart des Turniers wurde der Torhüter der BTB Oldies gekürt, die Torjägerkanone sicherte sich Sascha Rustler vom VfL Stenum.

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar