Sparkasse Bremen gibt „Starthilfe für Deinen Traum“

Sparkasse Bremen gibt „Starthilfe für Deinen Traum“

150 150 Tobias Ihde

Wir freuen uns, mit der Sparkasse Bremen einen Kunden vorstellen zu dürfen, der uns mit einer umfassenden Online-Kampagne beauftragt hat, an der praktisch alle Units unserer Agentur construktiv übergreifend werkeln.

Die Kampagne läuft unter dem Motto „Starthilfe für Deinen Traum“, wird von uns ganzheitlich betreut und wurde zuvor von uns konzipiert und in allen Bestandteilen realisiert.

Kern der Kampagne ist die Wunschplattform http://www.starthilfe-fuer-deinen-traum.de , auf der insbesondere Bremerinnen und Bremer aufgerufen sind, Ihre Wünsche und Träume zu äußern – und mit etwas Glück winken während der insgesamt rund dreimonatigen Kampagnenlaufzeit neben attraktiven Wochengewinnen auch Geldpreise zwischen 500,- und 1.500,- Euro sowie ein Sonderpreis, mit dem die Sparkasse Bremen am Ende der Kampagne Mitte Juli einen besonders kreativen Wunsch prämieren wird.

Wünsche können dabei nicht nur über die Microsite, sondern auch über die Facebook-Präsenz der Sparkasse Bremen bzw. eine eigens entwickelte Facebook-App abgegeben werden, die ebenso von construktiv betreut wird, wie der Twitter-Kanal und alle weiteren Online-Kommunikationsmaßnahmen rund um die Kampagne, wie beispielsweise Online-PR, Google AdWords und eine Display-Kampagne.

Über 700 Wünsche wurden inzwischen bereits eingereicht und es darf natürlich noch munter weiter gewünscht werden. Und nicht nur Bremerinnen und Bremer dürfen dabei mitmachen.

Also viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort