SMX München 2020

SMX München 2020

1200 628 Corinna Fritsch

Sie ist DAS Event für alle Suchmarketer und Online Marketer: die SMX in München. Auch im Jahr 2020 sollten Sie sich den Termin wieder im Kalender eintragen. Über 60 spannende Sessions plus Workshops und Deep Dive Sessions erwarten die Besucher.


SMX 2020 München

Die SMX 2020 in München

Wenn sich eine Konferenz rund um Online-Marketing lohnt, dann ist es die SMX in München. Zahlreiche nationale und internationale Experten geben spannende Insights, Deep Dive Sessions und Workshops sorgen für echte Lerneffekte – und selbstverständlich bietet die Konferenz auch zahlreiche Möglichkeiten fürs Networking.

Jetzt Ticket buchen und sparen! Mit unserem Code TRAFFICMAXXSMX erhalten Sie 15 Prozent Rabatt.

Das erwartet Sie bei der SMX 2020

Bei der SMX 2020 in München ist für jeden etwas dabei: Es stehen über 60 Sessions in bis zu sieben parallelen Tracks zur Auswahl – von SEO über SEA, Content, Analytics & Data bis zu New Work und mehr. Unter anderem teilen folgende Speaker ihr Wissen mit Ihnen:

  • Marcus Tandler von Ryte
  • John Mueller von Google
  • Markus Hövener von Bloofusion
  • Niels Dahnke von suxeedo
  • Marie Corcoran von Adobe
  • Jono Alderson von Yoast

Über die klassischen Sessions hinaus können Sie Ihr Wissen in den sogenannten Deep Dive Sessions vertiefen, Mini-Workshops zu enger gefassten Themen. Die begrenzte Teilnehmerzahl sorgt hier für ein besonders effektives Arbeiten. Für die Deep Dive Sessions ist eine Voranmeldung erforderlich.

Außerdem finden am Tag vor der SMX 2020 auch wieder spezielle Workshops statt, für alle, die sich besonders intensiv mit bestimmten Themen beschäftigen möchten. Interessant für alle Inhouse-SEOs: das inoffizielle Inhouse-SEO Meeting im Rahmen der SMX München inklusive Q&A mit John Müller. Dieses findet am 17. März von 18 bis 20 Uhr statt. Sowohl für die Workshops als auch für das Meeting ist eine Voranmeldung notwendig.

Hinterlasse eine Antwort