Recap: trafficmaxx-Workshop im TRYP Hotel Berlin ein voller Erfolg

Recap: trafficmaxx-Workshop im TRYP Hotel Berlin ein voller Erfolg

150 150 Mathias

Berlin – Unter dem Slogan „Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung“ haben wir am 12.07.2012 zu einem unserem beliebten Workshop eingeladen. Nachdem wir mit der Veranstaltung zuletzt durch Deutschland tourten, fand der Workshop diesmal im Berliner TRYP Hotel, unweit unserer Räumlichkeiten statt.

Mit über 40 Gästen war unser SEO-Workshop ausgebucht. Gespannt verfolgten die Teilnehmer den Vortrag unserer Spezialisten Kevin Krüger und Philip Keller im Tagungsraum im TRYP Hotel.

Nach kurzer Vorstellungsrunde und einer Einführung in die Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung boten wir unseren Teilnehmern die Möglichkeit,  ihre Internetseiten einer sogenannten Live-Analyse zu unterziehen. Die entsprechenden Seiten wurden aufgerufen und gemeinsam mit den Teilnehmern Schritt für Schritt analysiert.

Nach reger Diskussion lenkten unsere Referenten das Augenmerk der Teilnehmer auf das Thema „Zusammenarbeit zwischen InHouse SEO & Agentur“. Mit Hilfe anschaulicher Visualisierungen wurde den Zuhörern erläutert, wie man positive Synergieeffekte zwischen Kunde und Agentur erzeugen kann.

Im Nachgang erhielten wir durchweg positive Kritiken und viel Lob für unseren für jeden Teilnehmer individuell erstellen SEO QUICK CHECK, über den wir in Kürze noch weiter berichten werden. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir demnächst auch ein spezielles Online-Webinar an, worüber wir auf unserem Blog rechtzeitig informieren werden.

Wer Interesse hat, kann uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen und wird dann in Kürze direkt über weitere Veranstaltungstermine und unser Angebot des SEO QUICK CHECKs benachrichtigt.

Bei Interesse an einer Teilnahme am Online-Webinar wenden Sie sich gerne auch direkt an Herrn Philip Keller.

pk@construktiv.de
030 200 569 17

    Hinterlasse eine Antwort