Zertifizierte Agentur

OMD 2006 – Kleiner Rückblick

28. September 2006 in In eigener Sache | keine Kommentare

omd-trafficmaxx3

omd-trafficmaxx2

omd-trafficmaxx1

Mit unserem Online Marketing-Bereich trafficmaxx waren wir in diesem Jahr zum ersten Mal auf der OMD, dem Gipfelreffen der Branche in Düsseldorf. Vom ersten Tag an bis eine Stunde nach Messeschluss, war der Stand fast durchgehend bevölkert. Und die Qualität der Kontakte im Vergleich zu anderen Veranstaltungen sehr, sehr gut.

Neben dem Dauerbrenner-Thema Web 2.0, welches mal wieder von Andreas Weigend, Ex-Chief Scientist von Amazon mit einer Keynote belegt wurde, war unter den Ausstellern – mal wieder – die Verteilung der Partykarten für die offizielle OMD/OVK-Partky im 3001 das meistdiskutierte Topic.

Wozu die ganze Aufregung, bei simyo am Tag vorher war es eh viel schöner: leuchtende Getränke, ein Versuchslabor und allerlei weiterer Event-Luxus boten den Rahmen für interessante Unterhaltungen. Im 3001 war es dagegen einfach nur viel zu voll, stickig und -mein Gott, dass ich sowas nochmal sage – zu laut. Vielleicht sollte man sich einfach mal eine Location suchen, in die mehr als 1000 Leute passen oder OpenAir, in Zelten feiern. Der Rhein ist ja in der Nähe.

Weitere Fotos bei flickr gibt es hier!
 (u.a. vom Standnachbarn spreadshirt & der Taschenaktion von hitflip)

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar