Kunden vorgestellt: Getifix – Profis für trockene & gesunde Häuser

Kunden vorgestellt: Getifix – Profis für trockene & gesunde Häuser

150 150 Tobias Ihde

Und wieder einmal möchten wir einen unserer ganz besonderen Kunden näher vorstellen. Die Rede ist heute von Getifix, den Profis für trockene und gesunde Häuser. Seit nun schon über 15 Jahren Jahren betreuen wir das Experten-Netzwerk für Bauwerksabdichtung und Schimmelpilzsanierung. Die gelungene Zusammenarbeit wurde im Laufe der Jahre immer intensiver, sodass wir Getifix heute umfangreich in allen Agenturbereichen betreuen, sei es im Online Marketing (mit Schwerpunkt auf SEO & SEA), der Web-Entwicklung, im Social Media Bereich oder auch in allen Belangen des Corporate Publishings. Wir freuen uns, dass es gemeinsam gelungen ist, das Internet zu einem erfolgreichen Vertriebsweg gemacht zu haben.

 

„Wir haben für unsere Branche, Gebäudesanierung und Instandsetzung, die besten Positionen. Das Internet ist dadurch für uns der Haupt-Vertriebsweg geworden.“

Peter Meistrzok, Prokurist und Vertriebsleiter Getifix GmbH

Der attraktive und gut positionierte Internetauftritt des Unternehmens trägt mittlerweile maßgeblich zum Gesamtkonzept bei und bildet gleichsam die Basis für das Experten-Netzwerk mit rund 350 selbstständigen Partnerbetrieben in ganz Deutschland. Damit stellt das Getifix Partnernetzwerk bundesweit das größte Netzwerk der gesamten Branche.

Von Bremen aus koordiniert, wo die Systemzentrale verortet ist, tragen innovative Produkte, das TÜV-geprüfte Know-how, intensive Schulungen und eine intelligente Vernetzung des Partnernetzwerkes dazu bei, dass Kunden vollste Zufriedenheit im Bereich Gesundes Wohnen und Bauen garantiert ist. Neben dem gut aufgestelltem Netzwerk aus Fachbetrieben werden mit Getifix vor allem zwei Schwerpunkte abgedeckt: Wohngesundes und energetisches Sanieren.

Im Bereich Getifix Wohnen beschäftigen sich die Profis mit allen Belangen rund um die Themen Bauwerksabdichtung, Balkon- und Terrassensanierung, Gebäudetrocknung sowie der effizienten Schimmelpilzsanierung. Ganz gleich, wo die Ursachen für Feuchteschäden und ungesundes Wohnklima auch liegen mögen, die Fachleute von Getifix können auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen und haben stets innovative Lösungen zur Hand.

Mit dem Bereich Getifix Wärme decken die Experten für gesundes und energieeffizientes Wohnen alles um die Themenschwerpunkte Innendämmung und Außendämmung ab. Wer gefährliches Halbwissen vermeiden will und eine effiziente und nachhaltige Sanierung durchführen möchte, dem empfehlen wir, auf das Expertenwissen von Getifix zu setzen. Zur Getifix Energieberatung geht es direkt hier lang.

Hinterlasse eine Antwort