Hoch hinaus mit Jungheinrich

Hoch hinaus mit Jungheinrich

150 150 Tobias Ihde

Mit dem Jungheinrich PROFISHOP möchten wir Ihnen heute einen Kunden vorstellen, den wir bereits seit vielen Jahren aktiv und mit großem Erfolg betreuen. Bereits im Jahr 2006 hat das Versandhandels-Unternehmen der Jungheinrich AG, einem der international führenden Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik, die Suchmaschinenoptimierung des damals neuen Shops in die Hände von trafficmaxx gelegt.

Der Jungheinrich PROFISHOP bietet ein umfassendes Sortiment an Hubwagen, Hochhubwagen, Staplern und allgemeinem Lager-, Betriebs- und Bürobedarf.

Auf Basis der erfolgreichen Historie wurde die Zusammenarbeit nun ausgeweitet und so hat trafficmaxx in diesem Jahr neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch die Betreuung und Optimierung der Google AdWords-Kampagnen für den PROFISHOP übernommen.

Um die ganzheitliche Betreuung des Suchmaschinenmarketings abzurunden, wurde ferner auch die SEO-Betreuung für den österreichischen Shop (www.jh-profishop.at) sowie das bekannte Markenportal Ameise.de, eine Marke die seit vier Jahren exklusiv durch den Jungheinrich PROFISHOP vertrieben wird, in die Hände von trafficmaxx gelegt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das große Vertrauen und freuen uns auf eine auf noch breiterer Basis weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hinterlasse eine Antwort