eCommerce in 7 Gängen

eCommerce in 7 Gängen

150 150 Jan

Unter diesem kulinarischen Motto wurden am 25. November im Kochwerk bei Frankfurt sieben Themen aus dem eCommerce-Umfeld an die geladenen Feinschmecker serviert. Veranstaltet hat dieses Event unser Partner das hmmh multimediahaus, die es geschafft haben, für einen rundum geschmackvollen Tag mit spannenden Themen und einen anschließenden, tatsächlich köstlichen Ausklang zu sorgen. Mit reichhaltigen Gesprächen unter den Teilnehmern beim finalen Schlemmen haben nicht zuletzt alle Anwesenden zu dem geschmackvollen Tag beigetragen. In der Kocharena durften wir neben

  • Thorben Fasching von hmmh mit „Conversion Rate im eCommerce“,
  • Markus Fuchshofen von bonprix/Jungstil mit „Jungstil – die Onlineaktivität in der bonprix-Gruppe“,
  • Michael Fieg von Heiler Software AG mit „Die Kunst perfekter Produktdaten“,
  • Dagmar Kröplin von Pixelboxx GmbH mit „Mediendaten schnell und einfach in alle Werbekanäle verteilen“,
  • David Pérez Gonzáles von arvato services mit „The power of Logistics: Partnerschaften als strategischer Erfolgsfaktor“,
  • Roman Goedeke von hmmh mit „Social Media Marketing – Wie Marken und Unternehmen profitieren“

im zweiten Gang den „Salat“ mit „Salz, Essig und Oel“ (Danke an Michael Rocker von hmmh für das Wortspiel) bzw. „Mehr Umsatz durch Suchmaschinenoptimierung“ präsentieren.

eCommerce Kocharena

Danke an alle Teilnehmer, und vor allem auch an hmmh, für den in jeder Hinsicht gelungenen Tag!

Weitere Eindrücke von der Veranstaltung finden sich hier: http://www.hmmh.de/spot_ffm

Hinterlasse eine Antwort