Dream-Team

Dream-Team

150 150 Jan

dreamteam

Mitunter entdeckt man im Kreise der Kollegen ungeahnte Talente. Und auch wenn diese nicht unbedingt etwas mit den klassischen Disziplinen unseres Metiers zu tun haben, sind sie doch berichtenswert. Stichwort: Fussball.

Am vergangen Samstag trat eine Auswahl unserer construktiven Ballkünstler beim traditionellen Hallenturnier des Bookholzberger TB an. Im Bewusstsein sich als klarer Aussenseiter gegen eine Reihe von Vereinsmannschaften durchsetzen zu müssen, legte unser bunt zusammengewürfeltes Firmenteam los wie die Feuerwehr und erreichte trotz einer unnötigen Auftaktniederlage in der Gruppenphase einen sensationellen zweiten Platz. Bilanz: 9:7 Tore, zwei Niederlagen, drei Siege.

Das Halbfinale ging nach einem intensiven Spiel trotz zweimaliger Führung leider verloren, dennoch reichte es durch einen vielumjubelten 4:1 Sieg im “kleinen Finale” noch zu Platz 3. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im kommenden Jahr 🙂

Hinterlasse eine Antwort