dmexco 2013: Anmeldung zu den BVDW Guided Tours ab sofort möglich!

dmexco 2013: Anmeldung zu den BVDW Guided Tours ab sofort möglich!

150 150 Björn Hallmann

Auch in diesem Jahr werden auf der dmexco wieder zahlreiche Touren des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (kurz BVDW) zu interessanten Themen durgeführt. Branchenexperten führen die Teilnehmer über die Messe und besuchen ausgewählte Aussteller. Auch in diesem Jahr ist unser Stand, der sich ebenfalls wieder in Halle 7 (Stand A038) befindet, erneut eines der heiß begehrten Ziele.

Und ”gerade eben“ erreicht uns die Nachricht, dass die Anmeldung zu den BVDW Guided Tours ab sofort möglich ist. Daher ran an die Buletten und fleißig für die Tour mit der Nummer 20 anmelden! Diese findet am zweiten Messetag, dem 19.09.2013 von 13:30 – 14:30 Uhr, statt und wird sich um das Thema Suchmaschinenmarketing drehen.

An unserem Stand angekommen, wird der geschätzte Kollege Kevin Krüger einen Einblick darüber geben, was wir im Bereich des Suchmaschinenmarketings so Tag ein Tag aus für unsere Kunden ermöglichen können. Im Anschluss daran, die Tour endet wie im Vorjahr bei uns, werden er und unser Messeteam interessierten Besuchern gern auch weiterhin Rede und Antwort stehen.

Die Anmeldung zu den BVDW Guided Tours können direkt auf der offiziellen BVDW-Website durchgeführt werden. Hier geht’s direkt zur Anmeldung für Tour 20 – Suchmaschinenmarketing.

Selbstverständlich stehen wir interessierten Besuchern an unserem Stand auch außerhalb der geführten Touren jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung. Nutzen Sie die Chance sich einen qualifizierten Überblick über Schwerpunktthemen der digitalen Wirtschaft zu verschaffen und besuchen Sie uns an unserem Stand.

Ob mit oder ohne Tour – wir freuen uns auf Sie!

Hinterlasse eine Antwort