construktiv sportiv auch in diesem Jahr wieder beim B2RUN

construktiv sportiv auch in diesem Jahr wieder beim B2RUN

150 150 trafficmaxx

Schon zum vierten Mal  nahmen gestern einige Sportbegeisterte des construktiven Teams am größten Firmenlauf Deutschlands, dem Berliner B2RUN, teil.

Pünktlich um 19.30 Uhr fiel der Startschuss für circa 12.000 angemeldete Läufer, welche etappenweise losliefen. Wie immer galt es, eine Gesamtstrecke von 6 Kilometern rundum das Berliner Olympiastadion zu bezwingen, wo man schlussendlich mit Trommelwirbel und tosendem Beifall empfangen wurde.

B2RUN

Der Erste erreichte bereits nach 17:37 Minuten das Ziel. Aber auch die construktiven Läufer dürfen stolz sein: trotz einer Ausfallquote von über 50 Prozent (!) erzielte der Beste eine Zeit von 31:47 Minuten. Gratulation, Matze!  Wir sind gespannt, ob wir das im nächsten Jahr noch toppen können!

Hinterlasse eine Antwort