Zertifizierte Agentur

construktiv gibt Gummi für Katjes

23. November 2011 in In eigener Sache | 3 Kommentare

Wir freuen uns heute einen Kunden vorstellen zu dürfen, den wir in allen Online-Bereichen unserer Agentur construktiv betreuen. Es handelt sich dabei um die von Tobias Bachmüller und Bastian Fassin geführte  Katjes Fassin GmbH & Co. KG, eines der führenden deutschen Süßwarenunternehmen, dessen breite Produktpalette insbesondere von Lakritz und Fruchtgummis weltweit bekannt ist.

Übergreifendes Ziel unserer Aktivitäten für Katjes ist es, die Präsenz des Unternehmens in den klassischen Online- und Social Media Kanälen weiter auszubauen.

So betreut unsere Web-Abteilung die Corporate Websites katjes.de, katjes.com und ebenso weitere Websites wie beispielsweise die jüngst entwickelte und gelaunchte Seite der Katjes International und den Katjes Social Media Newsroom.

Um die Social Media Aktivitäten von Katjes kümmert sich derweil unsere construktive Social Media-Unit. Neben dem Katjes Twitter-Account steht hierbei insbesondere die Facebook-Seite von Katjes  im Fokus und neben der allgemeinen Betreuung ist construktiv für die Entwicklung und Realisierung umfassender Social Media Kampagnen für verschiedene Marken wie Katjes, Ahoj oder Sallos verantwortlich.

Übrigens ist Katjes nicht nur online zu finden, sondern auch in insgesamt sieben Katjes-Shops vor Ort in Aachen, Duisburg, Emmerich, Essen, Koblenz, Potsdam und München.  Wer sich ansonsten weiter über das Unternehmen informieren möchte, der ist auf der Katjes-Website richtig aufgehoben.

Hier gibt es alle Informationen zum Unternehmen, Karrieremöglichkeiten bei Katjes, die verschiedenen Marken, aber auch über die Fruchtgummi-Herstellung oder alles was man über Lakritz wissen sollte.

Auch wir haben dabei schon viel gelernt und freuen uns über die umfassende Zusammenarbeit mit einem der bekanntesten deutschen Unternehmen.

 
 

Kommentare

Die Katjes mit Lakritzgeschmack finde ich momentan am leckersten: http://www.katjes.de/unsere-produkte/little-harmonies/index.html

Daumen hoch!

[…] in den klassischen Online- und Social Media Kanälen weiter auszubauen. Weitere Infos zum Katjes-Projekt gibt es im Blog unserer Online Marketing Unit trafficmaxx. « Tweets der vergangenen Woche […]

Hallo Tobias…
Respekt dieses Projekt ist sehr Umfangreich angelegt.
Wir haben mal nachgestöbert und müssen völlig neidlos ein dickes Kompliment da lassen.
Die Arbeit wirkt unglaublich professionell und äußerst Zielgerichtet.
Super gute Arbeit….

Bis dann Kay

Kommentar schreiben

Kommentar