construktiv bezieht neue Heimat in Berlin

construktiv bezieht neue Heimat in Berlin

150 150 construktiv-web

Anfang Juni war es soweit: wir haben unsere alte Heimat in der Tucholskystr. und der Linienstraße verlassen und sind nun frisch umgezogen in die Invalidenstr. 112. Dort haben wir im 2. und 4. Stock zwei wunderschöne Büroetagen im Altbau. Somit besteht genügend Platz für die Erweiterung unserer trafficmaxx und Mister Wong-Aktivitäten in Berlin. Vom oberen Stockwerk hat man über den Balkon einen weiten Blick bis zum Hauptbahnhof und auf das Naturkundemuseum. Noch sind alle Wände weiß, aber bald kommen neue LUMAS-Bilder und dann fühlen wir uns wieder ganz zu Hause 😉 Also, wer auch in der Ecke sitzt kann ja mal klingeln!

Und so siehts von außen von unten nach oben aus:

Außenansicht

Außenansicht

Eingang

Eingang

Ambiente ;)

Ambiente 😉

Aufgang

Aufgang

Eingang zum Büro

Eingang zum Büro

Innen

Innen

Konfi

Konfi

Balkonaussicht

Balkonaussicht

 

    Hinterlasse eine Antwort