construktiv beim B2RUN Berlin

construktiv beim B2RUN Berlin

150 150 Kevin

Zum ersten Mal fand am 09.09.09 Deutschlands schönster Firmenlauf, der B2RUN, in Berlin statt. Rund 6km lang war die zu laufende Strecke, die sich rund um das Berliner Olympiastadion schlängelte.
8 mutige construktive, inklusive Geschäftsführer Kai Tietjen, schnürten die Laufschuhe und stellten sich der Herausforderung.

construktiv Team B2RUN

Insgesamt traten mehr als 2000 Teilnehmer an. Der schnellste Läufer passierte bereits nach 19:11 Minuten die Ziellinie.

Die schnellste construktive war Anne Bauer, mit einer Zeit von 26:04 Minuten, damit belegte Sie Platz 184 in der Gesamtwertung und einen respektablen 15. Platz unter den weiblichen Teilnehmern.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Ehrgeizige Ziele sind bereits gesetzt.

Hinterlasse eine Antwort