Zertifizierte Agentur

congstar Sommerparty – „Dabei sein ist alles!“

12. Juli 2016 in In eigener Sache | keine Kommentare

congstar sommerfest 2016 ticketAnpfiff im Deutschen Sport & Olympia Museum: Der Mobilfunkanbieter congstar lud auch 2016 wieder zu einer fesselnden Sommerpartie nach Köln ein – und unser Projektteam war wieder live mit am Ball!

Ja, so lässt sich das Event wohl betont offensiv einleiten, aber lesen Sie doch mehr dazu! 😀

EM Viertel-Finale und „Dabei sein ist alles!“

congstarZwar rollt uns noch ein Tränchen der Wehmut über das Ausscheiden der Deutschen Nationalmanschaft bei der EM 2016 in Frankreich über die Wangen, aber wie hieß es auch bei der diesjährigen congstar Sommerparty so schön und richtig: „Dabei sein ist alles!“.

Und was das für ein Dabeisein war: EM Viertel-Finale – Polen versus Portugal 3 zu 5 nach Elfmeterschießen auf der Großleinwand, Motto-Dresscode von sportlich bis olympisch und ausnahmslos athletische Gastgeber sowie Gäste im Deutschen Sport & Olympia Museum!

Sportlich gefeiert wurde in der zielsicher treffenden Location mit Mitarbeitern und Partnern das erneut erfolgreiche Geschäftsjahr sowie die diversen Pokalgewinne. So wurde congstar von den Lesern des Magazins connect zum fünften Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres 2016“ gewählt. Außerdem erhielt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter anderem die Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter“ mit dem Gesamturteil „Sehr gut“. Also weder rote noch gelbe Karten – sportlicher geht’s wohl kaum!

congstar sommerfest 2006

Von Links: Mario Rimbach (congstar), Jan Schweder (trafficmaxx, Bremen), Gavin Lehnert & Kevin Krüger (trafficmaxx, Berlin).

Auch unser congstar SEO-Projektteam war wieder mit von der Partie und hat sich sehr über die erneute Einladung, das tolle Motto und eine rundum gelungene Party gefreut. Dementsprechend sei hier auch noch einmal unser Dank an congstar sowie alle beteiligten Mannschaftskräfte ausgesprochen. Getreu dem abschließenden Motto: „Dabei sein war wieder einmal alles!“ Vielen herzlichen Dank. 🙂

Lesetipp: Sollten Sie sich mehr für unsere Arbeit als Partner von congstar sowie den spannenden Kunden selbst interessieren, finden Sie hier eine zwar bereits ältere, aber nicht minder lesenswerte Fallstudie.

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar