In eigener Sache / Jan Schweder 23. Juli 2013

„And the congstar goes to“ – congstar Sommerparty 2013

Alljährlich lädt der Telefonanbieter congstar zum großen Sommerfest nach Köln ein, um mit Mitarbeitern und Partnern ein erfolgreiches Geschäftsjahr zu feiern. Auch wir waren dieses Jahr wieder mit dabei.

Nach dem Jubiläumsmotto „005“ zum fünfjährigen Bestehen, inspirierte die Wahl zum Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 congstar zum Oscar-Thema in diesem Jahr. Gefeiert wurde erneut im Club „Goldfinger“ im Herzen von Köln. Neben der tollen Atmosphäre gab es leckeres Essen und erfrischende Drinks.

v.l.: Jennifer Jung (trafficmaxx), Mario Rimbach (congstar), Verena Dorausch (Alpha9), Jan Schweder (trafficmaxx)
v.l.: Jennifer Jung (trafficmaxx), Mario Rimbach (congstar), Verena Dorausch (Alpha9), Jan Schweder (trafficmaxx)

Wir haben uns sehr gefreut, wieder bei dem congstar Sommerfest dabei sein zu dürfen und bedanken uns für die vielen tollen Gespräche und einen großartigen Abend!

P.S.: congstar präsentiert erstmals auf der ifa 2013 (06.09.2013 – 11.09.2013 in Berlin) das nagelneue Firefox-Handy! Wir dürfen gespannt sein, was der Feuerfuchs im Smartphone-Markt für neue Ideen zu bieten hat.