Zertifizierte Agentur

trafficmaxx bringt CARUS auf die Pole Position

28. September 2012 in In eigener Sache | 1 Kommentar

Es gibt immer wieder Anlass zur Freude, eine besonders erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Suchmaschinenoptimierung vorzustellen und so nehmen wir auch heute wieder gerne einen unserer Kunden näher unter die Lupe. Das Unternehmen CARUS ist ein Automobil-Fachhändler, spezialisiert auf Ersatz- und Zubehörteile für Mercedes Youngtimer. Liebhabern des sagenumwobenen Sterns auf der Haube wird hier alles zur Instandhaltung ihrer Prachtstücke geboten, wobei der Slogan „Parts and More“ mehr als nur Programm ist.

Carus - parts and more- Mercedes Benz Youngtimer Ersatzteile

So findet man bei CARUS einerseits ein vielfältiges Sortiment an über 60.000 zeitwertgerechten Ersatzteilen für sieben unterschiedliche Mercedes Baureihen sowie eine umfassende Auswahl an entsprechendem Zubehör, wobei sich auch stets einige reduzierte Schnäppchen im Angebot befinden. Darüber hinaus profitiert der Kunde vom CARUS Service-Center, das ein weitreichendes Spektrum an technischen Dienstleistungen anbietet. Von der Beratung über die Fehler-Diagnose und Wartung bis hin zur Reparatur stehen fachkundige Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung voll und ganz im Dienste der Youngtimer-Fans.

Besonders komfortabel: Der Kunde findet alles nötige rund um sein Fahrzeug bei einem kompetenten Ansprechpartner vereint. Durch ein ausgeklügeltes und eingespieltes Logistik-Netzwerk wird zudem gewährleistet, dass bestellte Artikel zeitnah ihren Bestimmungsort erreichen. All dies sorgt für einen reibungslosen Betriebsablauf, der wiederum für maximale Zufriedenheit beim Kunden sorgt.

Anfang September wurde nun der Online-Shop des Mercedes-Spezialisten gelauncht, in dessen Entwicklungsprozess trafficmaxx involviert war und mit Rat und Tat zur Seite stand. So wurde etwa ein gemeinsamer Workshop zur Suchmaschinenoptimierung gehalten sowie ansprechender und informativer Content für die Website erstellt. Auch in Zukunft setzt CARUS weiterhin auf die fortlaufende Betreuung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung durch trafficmaxx. Wir gratulieren von Herzen zur Shop-Eröffnung, sind besonders froh über den positiven Verlauf der bisherigen Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

 
 

Kommentare

Warum ist sie Site offline?

Kommentar schreiben

Kommentar