Blogs im Unternehmenseinsatz

Blogs im Unternehmenseinsatz

150 150 Tobias Ihde

Blogs im Unternehmenseinsatz, Tobias Ihde in der Handelskammer BremenAm gestrigen Abend fand unter construktiver Leitung von Tobias Ihde und Björn Hornemann in der Bremer Handelskammer ein Seminar zum Thema Blogs im Unternehmenseinsatz statt. Die gut besuchte, zweistündige Veranstaltung gab einen Einblick in die Entwicklung hin zum Web 2.0 und vermittelte im Kern alles Wissenswerte rund um Corporate Blogs.

Neben allgemeinen Grundlagen  waren hier natürlich auch unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten und Blogstrategien ebenso Thema wie die hervorragende Eignung von Blogs zur Flankierung der Suchmaschinenoptimierung.

Das rege und wissbegierige Publikum hat dazu beigetragen, dass die Veranstaltung rundum gelungen war und am Ende hoffentlich jeder der Anwesenden ein bisschen was mitnehmen konnte.

    Hinterlasse eine Antwort