Zertifizierte Agentur

trafficmaxx ist zertifizierter Google AdWords-Partner

30. Juni 2010 in Google | 2 Kommentare

Google hat zu Beginn des Jahres die Richtlinien für das Agentur-Partnerprogramm geändert und das Prüfungsverfahren verschärft, mit dem sich Search Engine Advertising (SEA) Agenturen von Google zertifizieren lassen können. Hatte die Zertifizierung bisher das Gütesiegel der „Google Qualified Company“ zum Ergebnis, so trägt das neue Siegel den offiziellen Namen „Zertifizierter Google AdWords-Partner“.

Sobald eine Agentur verschiedene Kriterien erfüllt und insbesondere auch über entsprechend qualifizierte und spezialisierte Mitarbeiter verfügt, wird sie von Google in den Kreis der zertifizierten Agenturen aufgenommen.

Auch trafficmaxx erfüllt natürlich die entsprechenden Kriterien und hat das neue Prüfungsverfahren durchlaufen und darf sich so offiziell „Zertifizerter Google AdWords-Partner“ nennen und das nebenstehende Siegel tragen, das es derzeit nur in englischer Fassung gibt.

Zukünftig will Google mit der Zertifizierung auch noch einige Zusatzfunktionen verbinden. So können derzeit z. B. bereits (zwar wenig hübsche aber immerhin mit ersten Basisinformationen versehene) Profilseiten der zertifizierten Unternehmen direkt bei Google eingesehen werden und mittels einer Partnersuche können sich Unternehmen bereits eine erste Auswahl zertifizierter Agenturen ermitteln lassen, die zu den eigenen Anforderungen passen.

Ohne den Umweg über Google können Anfrage bei Bedarf aber natürlich auch direkt an uns gerichtet werden. 🙂

 
 

Kommentare

[…] Stelle unterstrichen wird und wir neben den BVDW-Zertifikaten für SEO und SEA und dem Siegel einer Google-zertifizierten Agentur und noch das Siegel als “Facebook Preferred Marketing Developer” tragen. Dieser […]

[…] wird die BVDW-Auszeichnung auch durch Zertifizierung durch Google selbst. Hier zählen wir zu den sog.  ”Google AdWords Certified Partnern“, womit […]

Kommentar schreiben

Kommentar