trafficmaxx im Zentrum der Macht #2 – Zürichinsight

trafficmaxx im Zentrum der Macht #2 – Zürichinsight

150 150 Jan

Nach dem letztjährigen Event Google Above & Beyond in Dublin, wurden wir von Google zur diesjährigen, zweitägigen Veranstaltung Zürichinsight vom 29. bis 30. Mai 2008 in die Schweiz eingeladen.

Google Zürichinsight

Christian Schlieker, Teamleiter Berlin, und Jan Schweder, Teamleiter Bremen sowie Technischer Leiter, durften sich auf einige wirklich gelungene Vorträge von Google und einige Gastredner freuen. Neben den Vorträgen stand aber während des Events auch der Austausch mit Google und unseren Kollegen aus der Suchmaschinen-Marketing Szene im Fokus.

Da Fotos vom europäischem Entwicklungs-Headquarter von Google nicht veröffentlicht werden dürfen, können wir leider nur mit einem kleinen Handy-Video vom Empfang der Gala im Restaurant Rüsterei und der Gala selbst einen Eindruck wiedergeben. Das irische Quartett „The Graffiti Classics“ sorgte jedenfalls für einen sehr angenehmen Empfang und eine stimmige Untermalung der Gala.

Google Zurich from katja on Vimeo.

[Nachtrag: Leider dürfen wir auch das Video nicht öffentlich zeigen. Wenn Ihr den Clip schauen möchtet, schreibt einfach eine kurze Message im Kommentar inkl. Email-Adresse, dann schicken wir das Passwort via Mail raus. Die Passwort-Anfrage wird nicht als Kommentar veröffentlicht.]

Auch dieses mal hat es Google geschafft, für ein sehr interessantes Event zu sorgen, auch wenn wir nach den beiden dann doch anstrengenden Tagen, froh waren, ins Wochenende entschwinden zu können. Vielen Dank an Google für die rundum gelungene Veranstaltung und die schönen zwei Tage!

Hinterlasse eine Antwort