trafficmaxx und construktiv erneut BVDW-zertifiziert!

trafficmaxx und construktiv erneut BVDW-zertifiziert!

862 627 Lisa Hennig

Zertifikatsübergabe_BVDW_2018Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. hat seine Qualitätszertifikate vergeben – construktiv/trafficmaxx wird 2018 erneut in den Bereichen SEO, SEA und Social Media ausgezeichnet. Wir freuen uns über diesen Erfolg!

BVDW Zertifikate 2018: Erneute Zertifizierung im SEO, SEA und Social Media

In den Bereichen SEO und SEA werden construktiv/trafficmaxx 2018 bereits zum neunten Mal in Folge die begehrten Qualitätssiegel des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft verliehen. An den BVDW-Zertifikaten können sich Unternehmen bei der Auswahl qualifizierter SEO- und SEA-Dienstleister orientieren.

Die BVDW-Qualitätszertifikate wurden in diesem Jahr in den Bereichen Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media und Trusted Agency verliehen. Wir von construktiv/trafficmaxx freuen uns erneut, diese drei Siegel zur Auszeichnung unserer täglichen Arbeit nutzen zu dürfen:

In der etwas jüngeren Kategorie Social Media wird construktiv 2018 ebenfalls bereits zum vierten Mal mit dem BVDW-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Das Siegel bestätigt die professionelle Arbeitsweise im Geschäftsbereich sozialer Medien und ist wie die anderen BVDW-Zertifikate bis zum Ende des Jahres gültig. Auf dem Prüfstand stehen die Kriterien „Arbeitsweise“ und „Kundenzufriedenheit“ sowie „Erfahrung und Engagement“, die unser Team 2018 erneut erfolgreich bestanden hat.

BVDW-Qualitätszertifikat „Social Media“ – Hierfür wird es verliehen:

„Wer „Marketing“ sagt, muss auch „Social“ sagen“, erklärt Susanne Ullrich, die den stellvertretenden Vorsitz der Fokusgruppe Social Media im BVDW hat. Im Marketing sind die Chancen, die Social Media Unternehmen bietet, mit fortschreitender Digitalisierung unverzichtbar. Dabei besteht erfolgreiches Social Media-Marketing aus unterschiedlichen Komponenten, zu denen die folgende BVDW-Grafik einen schön übersichtlichen Eindruck liefert:

Social Media Marketing Strategie BVDW-Paper

Neben dem Social Media-Marketing ist auch das Feld der Social Media-Strategie ein bedeutender Kompetenzbereich für fachkundige Dienstleister. Eine Strategie basiert unmittelbar auf den Geschäftszielen des jeweiligen Kundenprojektes. Der Fokus der Arbeit kann in der Gewinnung von neuen Kunden, erhöhter Aufmerksamkeit sowie der Kundenbindung liegen.

Nutzen Sie ausgezeichnete Expertise für den Erfolg Ihres Unternehmens!

Mit dem BVDW-Qualitätszertifikat 2018 wird unserem construktiven Social Media-Team das fachkundige Know-how wiederholt bestätigt, worüber wir uns natürlich ebenso freuen, wie die erneuten Auszeichnungen im SEO und SEA.

Wenn Sie mehr über versierte Social Media-Strategien, passgenaue SEA-Kampagnen, nachhaltige SEO- & Content-Marketing-Performances oder zielgerichtete 360°-Digital-Strategien erfahren möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat & Tat zur Verfügung.

 

Quellen & Links

Hier geht’s zur Website des BVDW (Quelle Bildmaterial & Infografik).

Hinterlasse eine Antwort