Nehmt Euch in 8 – Microsoft veröffentlicht den neuen Internet Explorer

Nehmt Euch in 8 – Microsoft veröffentlicht den neuen Internet Explorer

150 150 Jan

Der Internet Explorer 8 ist da. Microsoft hat die neue Version des Webbrowsers Internet Explorer in vielen Varianten auf den eigenen Seiten bereitgestellt. Wie schon bei der Version 7 kann der IE8 nur unter den Betriebssystemen Windows XP und Vista betrieben werden. Für die aktuelle Beta-Version von Windows7 wird es wohl keine finale Version des Internet-Explorer 8 geben. Diese wird erst in der endgültigen Version implementiert.

internet-explorer-8

Schon zur Beta-Phase wurde dem IE8 die Eigenschaft zugesprochen, wieder konkurrenzfähig zu sein. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann sich den neuen Browser in diversen Sprachen direkt bei Microsoft herunterladen.

Hinterlasse eine Antwort