Google-Doodle zur Fußball-WM 2014

Google-Doodle zur Fußball-WM 2014

507 338 Olaf Pleines

Passend zur Fußball-WM kommt Google mal wieder mit einem neuen Doodle um die Ecke. Sehr schön animiert baut sich aus einem Fußball eine Landschaft auf. Mit Zuckerhut, Christusfigur auf dem Corcovado und Seilbahn und natürlich viel Sonne und dem weltberühmten Strand der Copacabana.

Google WM Doodle

Alle Doodles im Archiv aufrufbar

Google überrascht seine User gern mit Doodles, meist zu Jahrestagen, besonderen Ereignissen oder auch mal dem Frühlingsanfang. Seit 1998 haben Designer und Künstler über 2000 verschiedene Doodles für Google entworfen. Nicht alle waren in auf der deutschen Google-Seite zu sehen. Alle bisherigen Doodles sind im Google-Doodle-Archiv abrufbar.

Eigentlich bleiben die Doodles immer so lange auf der Google-Startseite, wie das Ereignis besteht, aber möglicherweise überrascht uns Google ja während der WM mit weiteren Doodles.
Wo auch immer Sie die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen, ob im WM-Wohnzimmer in Berlin, in den eigenen vier Wänden, beim Public Viewing oder der Garten-Party: Wir wünschen all unseren Kunden, Kollegen, Freunden und Lesern einen spannenden und fröhlichen Fußball-Monat!

Hinterlasse eine Antwort