Durch den Internet-Dschungel mit Safari 4 (Beta)

Durch den Internet-Dschungel mit Safari 4 (Beta)

150 150 Jan

Apple bittet zum Test: Der hauseigene Browser Safari wurde in der Version 4 als Beta-Version freigegeben und kann nun ausführlich von Windows und Mac OS X Nutzern ausprobiert werden.

Zu den Neuerungen gehören die neue JavaScript Engine Nitro (welche viermal schneller als deren Vorgängerin sein soll) und diverse Anpassungen an der Bedienoberfläche. Hier hat nun, dass aus iTunes bekannte, Cover Flow Einzug erhalten und dient als visuelle Unterstützung beim durchsuchen der Historie. Die Tab-Leiste ist mit der Titelleiste fusioniert, was zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig aussieht, aber Platz spart.

safari-4-beta

 

Hier gehts zum Safari 4 Beta Download.

Hinterlasse eine Antwort