SEA / Björn Hallmann 7. März 2016

Ausgezeichnet! BVDW SEO und SEA Qualitätszertifikate für 2016.

Erneut zeichnet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. trafficmaxx mit dem begehrten SEO- und SEA-Qualitätszertifikat aus und besiegelt damit zum wiederholten Male die hohe Qualität unserer Arbeit.

Erfahrt in unserem kurzen Beitrag mehr zu den BVDW Gütesiegeln.

Logo BVDW Zertifikat 2016

„BVDW – Wir sind das Netz“

Unter diesem Motto hat sich der BVDW zur Aufgabe gemacht, Unternehmen die Suche nach qualifizierten Online-Dienstleistern zu erleichtern und zu diesem Zweck auch 2016 wieder einige Agenturen mit den gefragten BVDW Qualitätssiegeln ausgezeichnet. Diese sollen für mehr Transparenz im Markt sorgen und die Kundenseite bei der Wahl geeigneter SEO- und SEA-Dienstleister unterstützen.

bvdw gütesiegel vorteile

Auch in diesem Jahr haben wir uns den hohen Qualitätsansprüchen, die in einem komplexen Zertifizierungsverfahren geprüft werden, gestellt – und sowohl in puncto SEO als auch SEA bestanden!

 

Zertifikat BVDW 2016 - SEO   Zertifikat BVDW 2016 - SEA

Dabei galt es bei der Zertifizierungsprüfung in den verschiedenen Prüfungskategorien „Erfahrung & Mitarbeiterqualifikation“, „Arbeitsweise“, „Kundenzufriedenheit“ sowie “Engagement am Markt“ mindestens 80 Prozent aller Bewertungskriterien zu erfüllen. Auch in diesem Jahr konnten wir dabei in beiden Disziplinen des Suchmaschinenmarketings (SEM) überzeugen!

Und wie gehabt auch von Google zertifiziert!

Google-Partner-Logo

Abschließend möchten wir – fast schon traditionell – noch darauf hinweisen, dass wir selbstverständlich auch die Zertifizierung durch Google selbst genießen. Mit der Auszeichnung als „Google Partner“ empfiehlt der Internetgigant höchst selbst ausgewählte Agenturen für den Bereich SEA. Ein wichtiges Kriterium sind hierbei die Mitarbeiter-Qualifikationen, ein Bereich in dem wir sehr aktiv sind und in dem wir über das geforderte Maß hinaus inzwischen über eine beachtliche Zahl an zertifizierten Experten  in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Mobile Werbung und Shopping sowie Google Analytics IQ verfügen.


Quellen und Links:

Das Titelbild und die „Vorteile“ stammen im Original vom BVDW. Das Titelbild wurde auf die trafficmaxx-Auszeichnungen leicht angepasst.