In eigener Sache / admin 25. Januar 2013

Webinar: Inhouse SEO vs. Agentur

Die Suchmaschinenoptimierung wird immer umfangreicher und vor allem auch zeitintensiver, sofern man Sie denn erfolgreich und nachhaltig betreiben möchte. Daher entscheiden sich einige Unternehmen aufgrund der höheren Zeitressourcen gegen eine spezialisierte SEO-Agentur und für einen sog. Inhouse SEO, je nach Anforderung und Umfang der Arbeiten sogar für den Aufbau eines ganzes Teams. Aber ist das sinnvoll? Und wirklich effizienter? Was sind die Vorteile? Und wo lauern Gefahren?

In unserem einstündigen Webinar möchten wir auf diese Fragen eingehen, die Vor-und Nachteile beider Strategien sowie der Mischung aus Inhouse SEO und Agentur aufzeigen und deutlich machen, worauf man als Unternehmen achten sollte.

Inhouse SEO vs. Agentur

Überblick zum Online Seminar:

  • Thema: Inhouse SEO vs. Agentur
  • Termine:
  • Dienstag, 19. Februar 2013 von 11:00 – ca. 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 21. Februar 2013 von 14:00 – ca. 15:00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: max. 20 Personen
  • Was benötigen Sie: Internetzugang, Lautsprecher und ca. eine Stunde Zeit
  • Anmeldung: Bitte füllen Sie das nachfolgende Anmeldeformular aus, Sie erhalten dann die Zugangsdaten per E-Mail.

Hinweis: Das Seminar richtet sich nicht an andere Agenturen oder Dienstleister, sondern an IT- und Marketingverantwortliche aus mittelständischen und großen Unternehmen.

Zur Anmeldung nutzen Sie gerne das nachfolgende Kontaktformular oder wenden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0421/27867-231 oder per Mail unter fm[at]construktiv.de an Herrn Florian Meyer. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.